FtB Horizons - Bugs & Probleme

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ich habe zur vorbereitung auf das live update das permissionen system fertig gestellt und deswegen hat nun niemand mehr spieler rechte. Meldet euch bei dav_trax oder einem Ressortleiter für Minecraft um wieder zum spieler promoted zu werden

• Like
Reactions: davstark

amy_can_fly

Aktives Mitglied
13. Aug. 2012
95
117
35
Solothurn
www.youtube.com
Es ist so! War so! Und wird auch immer so bleiben! ;)[DOUBLEPOST=1398886026,1398885691][/DOUBLEPOST]
marco-rima-achtung-fertig-charlie-jpg.7874
[DOUBLEPOST=1398886072][/DOUBLEPOST]so fertig mit Wk. Ehmm das mit em Bloodmagic sölli das jetz usem Modpack use näh?

Anhänge

• Marco-Rima-Achtung-fertig-Charlie.jpg
    Marco-Rima-Achtung-fertig-Charlie.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 1.086

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
kann man irgendwie indusrialcraft bitte hinzufügen:)? wen nicht muss mir amy alles erklähren ich habe echt keine ahnung von all den mods:sry: am wochende habe ich sicher viel zeit und ichbrauch die ablenkung.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Das modpack wird aufgrund von unvorhersehbaren bug möglichkeiten nicht mit anderen Mods erweitert. Ausserdem ist es wie man bereits bei Bloodmagic gesehen hat nur ein mühsamer schritt mehr für die Benutzer um eine neue Mod hinzuzufüge.

• Like
Reactions: boarder_

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ausserdem spaltet ein weiterer Server die Spielerschaft nur noch mehr auf. Wenn wir jeden Wunschserver erfüllen würden hätten wir schlussendlich einen Spieler pro Server. Und wie boarder_ schon gesagt hat. Es scheint so als ob der Aufwand unterschätzt wird einen Server zu verwalten und möglichst Bugfrei zu halten.

• Like
Reactions: Kartus and boarder_

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Gibt es denn bei industrialcraft & buildcraft so viel, was mit thermal expansion, rotarycraft und redpower nicht abgedeckt wird?

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Von meiner Seite kann ich soviel sagen: BloodMagic ist nice to have, aber muss nicht sein. Es wäre ein weiterer Aspekt für die Magier unter uns, wenn denen Ars Magica II und Thaumcraft sowie Witchery nicht genug ist. Jedoch ist Thaumcraft aufwendig genug und Ars Magica benötigt auch einiges an Material (vor allem, wenn man nicht noch eine Technic-Line nebenher führt).

Industrialcraft war glaube ich nicht drin, da lange ein Bug herrschte, der den Server mit 10 Generatoren auf der Map zum Absturz brachte (zu viel Ressourcen gefressen). Buildcraft bringt nur schöne Löcher in die Landschaft. Und Thermal Expansion hat genug Sachen, um alles zu bauen. Und statt immer auf die Hauptmods zu gehen, um Bodenschätze zu erhalten, gibt es noch die Farm-Mods (Harvestcraft und Agricultur) sowie das TropicCraft... ist zwar meistens nichts allzugrosses, aber bestimmt auch interessant :) Man muss ja nicht immer gleich riesige Fabriken aufbauen.

• Like
Reactions: Plexon21

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Zudem gibt es auch die Boring Maschine wen man etwas in der Art eines Quarys möchte. Wobei die Boring Maschine ja besser ist da sie den ganzen Müll oben nicht auch noch abbauen muss ^^