Ich habe leider keine Ahnung, wie man so ein tolles Video produziert; würde mich aber gerne etwas vertiefter damit befassen, da ich in der Branche der Bildverarbeitung tätig bin. Mir fehlt einfach das Knowhow mit dem gezielten und vielleicht auch ein Stück weit kreativen Einsatz von Software, etc. ...
Wie habt ihr beim Ascension of Phoenix die Timelapse realisiert? Wahrscheinlich hat da ja nicht jemand auf dem Berg gehockt und 24h pro Tag live aufgezeichnet
Hier stellen sich für mich Grundsatzfragen: Ist das im Nachhinein (also nach Abschluss des Baus) realisiert worden oder ist das die auf dem Forum angesprochene Kamera-Mod? Mit welchem System (Mac / Windows) und Video Schnittprogramm arbeitet ihr? Wie lange hat der Trailer 'in Anspruch' genommen?
Sollte unter den Fragen eine dabei sein, die etwas beinhaltet, das ihr gerne für euch behalten würdet, dann verstehe ich das natürlich und respektiere dies.
Auf jeden Fall ein grosses Lob, das sind definitiv 2
Vorzeigevideos und man sieht richtiggehend die Mühe, die man sich sowohl beim Bau als auch beim Fabrizieren des Videos genommen hat. Das benötigt ein grosses Mass an Feingefühl und Kreativität
Dass es auf dem Server an Kreativität ja nicht mangelt, sieht man beim nicht weniger gut umgesetzten Trailer. Ich denke, die Community - insbesondere die Erbauer dieser Kunstwerke - darf sehr stolz auf unseren Server sein