Erledigt XP Farm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

mfkG

Neumitglied
31. Aug. 2011
22
0
1
Wie einige ja wissen, hab ich sone schöne xp Farm mit 2 (Cave)Spiderspawnern.
Einigen hab ich's auch "erlaubt", sich dort zu vergnügen.

Nur: Mein Bett fehlt, einige kleine umgestaltungen wurden vorgenommen (Bibliothek, und btw, laut wiki, bringen 32 bookshelfs nix zum enchanten, max ist 30), kleine schäden nicht behoben, beim Haus hat's draussen nen Creeperloch, mein Weizenfeld wurde komplett geleert (war alles reif als ich das letzte mal hier war, wäre auch kein Problem, wenn's wieder angepflanzt worden wäre)....

Auch bin ich gestorben als ich zu meiner XP Farm wollte (ok, der mob könnte auch dort gewesen sein, wenn sonst niemand hier gewesen wäre).

Sind einfach so kleinigkeiten, die eigentlich nicht schlimm wären, aber doch irgendswie bisschen "nervig" wenn man mal wieder joint, und selber farmen will. Und ich schicke doch leute ned so gerne nachhause.

es ist auch nix abhanden gekommen (hmm....ich dachte zwar, ich hätte die truhe voller steinschwerter gemacht^, aber die mag ich entbehren ;))

wir können sicher auch ne übereinkunft finden, wollt es nur mal erwähnt haben :p.

auf weiteres gutes miteinander

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Ja, ich kann verstehen wiso es dich aufregt. Nur zum erwähnen ich hab nichts zerstört, weder creeper povoziert. und die Weizen waren seit gestern weg.

mfkG

Neumitglied
31. Aug. 2011
22
0
1
aufregen ist fast schon zuviel gesagt. war hat grad bisschen genervt,.... :p darfste sonst schon wiederkommen :p (solang ich ned grad möcht)

aber es hat sich auch entlich gelohnt für mich und hab be fortune 3 pickaxe bekommen *freu*

edit: dass mit dem weizen hat sich geklärt. war mein "freundchen" toxi, er wusste nur ned, wie man's wieder anpflanzt (aber nu weiss er's:))

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also ich nehm mir jeweil die freiheit bei dir die Steinschwerter truhe zu leeren xD aber ich leg dir auch immer wieder 1 stack stäbchen in die truhe und du bekommst ja die ganze wolle :).

Ausserdem schulde ich dir noch 20 Slimeballs. Einfach einfordern wenn ich mal online bin.

Ach ja deine Melonenfarm hab ich mal leer gemacht aber alles in deine Kisten gepackt bis auf 2 oder 3 stück die ich dannach gefuttert habe xD

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
also wenn ich in deiner farm bin nehme ich nur aus der kiste direkt neben der falle melonen raus wenn ich nix zu essen habe

mir wurde aber gesagt das ich das darf und im gegenzug dazu die gefarmten fäden in wolle crafte und diese dan in die kiste packen, dies mache ich auch immer so lege dir immer die gesammte wolle da rein.

ich hoffe das is richtig so und mir wurde keine falsch info gegeben

Anhänge

• Adelssystem.pdf
    44,2 KB · Aufrufe: 782

mfkG

Neumitglied
31. Aug. 2011
22
0
1
kannste auch auch oben beim häuschen melonen farmen gehen oder das weizen feld leeren, einfach wieder pflügen, bzw. anpflanzen, dann ist das kein problem. denn ertrag (essen) kann man dann ja unten in die truhe packen, so dass immer was zu futtern da ist (nicht dass ich das ständig machen muss oder nix da ist, wenn ich was bräuchte:p)

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau
Mfkg das mit den bookshelves war ich.. irgendwie hab ich das gefühl wenn man das so baut kommt man höher..
wenn ich weniger mache komm ich nie auf höher als 42 aber so schon o_O
ka.. ob das sinn gibt.. :p

mfkG

Neumitglied
31. Aug. 2011
22
0
1
An enchantment table can be surrounded by 30 bookshelves by placing them in a square around the table, with each wall measuring 5 blocks wide and 2 blocks high, with a 2 block high doorway. This arrangement gives the maximum possible boost.[1] (While it is possible to get two more bookshelves in "range", they do not add, as the boost is capped.)

doch geht höher als 42, musste gestern für meinen 44 auch ewigs (ca 5 min) "rein-raus" spielchen spielen bis ich das gewünschte hatte. :(