World of Warships

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
36
Aarau
youtube.com
Zitat von worldofwarships.eu:
World of Warships

Das mit Spannung erwartete World of Warships ist das neueste in einer Reihe von historischen Free-to-Play-Gefechtsspielen im Portfolio von Wargaming. Befehligt die berüchtigtsten Kriegsschiffe und baut euch eure eigene schlagkräftige Kriegsflotte auf. Verbessert wichtige technische Module und beherrscht die Ozeane!

Mit vier Schiffsklassen, einer schier unendlichen Vielzahl von Verbesserungen und strategisch gestalteten Umgebungen ist für jede Menge Action gesorgt. Jede Begegnung ist ein einzigartiges Erlebnis. Wer in World of Warships das Ruder übernimmt, den erwarten Stunden voller Strategie, Taktik und fesselnder Gefechte!

Riesige Auswahl an legendären Schiffen
about_left.jpg


Flugzeugträger – Mehrzweckschiffe, mit denen das Gameplay dem eines Echtzeit-Strategiespiels gleicht. Diese Schiffe prägen das Geschehen während der Schlacht, indem sie vier verschiedene Flugzeugtypen (Sturzkampfbomber, Torpedobomber, Aufklärer und Jäger) befördern und mehrere Geschwader gleichzeitig in die Luft schicken können.

Zerstörer – Zerstörer sind nur leicht gepanzert, dafür aber die schnellsten und manövrierfähigsten aller Schiffe. Diese Schiffe eignen sich hervorragend, um feindliche Schlachtschiffe zu verfolgen und sie entweder für Teammitglieder auszuspähen oder selbst zu zerstören. Ihre tödlichen Torpedos können im Handumdrehen jedes gegnerische Schiff versenken.

Kreuzer – Mit ihrer Kombination aus Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit und schlagkräftigen Kanonen und Torpedos stellt diese Klasse auf offener See eine große Bedrohung dar. Zudem sorgen die Flak-Geschütze auf den Decks für Schutz vor Bedrohungen aus der Luft.

Schlachtschiffe – Diese Schiffe sind die ultimativen Schwergewichte in World of Warships. Ausgestattet mit wuchtigen Kanonen, einer dicken Panzerung und jeder Menge Flak-Artillerie stellen sie in jedem Gefecht eine dreifache Gefahr dar.


Taktische Vielfalt
about_right.jpg


World of Warships bietet die für Wargaming charakteristische taktische Vielfalt mit aufwertbaren technischen Modulen, die jeweils auf bestimmte Kampfziele hin zugeschnitten sind.

Jedes Seegefecht ist ein einzigartiges Erlebnis, mit einer großen Auswahl an Karten, die verschiedene strategische Optionen und Szenarien für hochwertige PvP-Begegnungen ermöglichen.

Hier ein paar Ausschnitte aus der Open Beta von The Mighty Jingles:



Seit dieser Woche ist die Open Beta von World of Warships verfügbar. Und darum suche ich Kapitäne die mit mir zusammen in die Seeschlachten ziehen wollen :)

 

Sayuri_Yuto

Aktives Mitglied
29. Juni 2015
144
205
45
21
~ Irgendwo am Zürichsee
Hallöchen :3
Endlich ist WoWS aus der Betaphase raus. Ich beginn nun neu damit, und suche schon Leute für einen kleinen Clan. (Wird vermutlich im nächsten Update eingeführt.) Ihr solltet dennoch nicht all zu verbissen spielen, mehr zum Spass :D
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :3 (Bitte anschreiben)
Ganz liebe Grüsse
~Sandy ^^

US-Techtree.png
pic-16804.jpg
 
  • Like
Reactions: DoctorFluxus

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
36
Aarau
youtube.com
II: Umikaze
III: Wickes, St. Louis, Wakatake, Tenryu
IV: Clemson, Phoenix, Arkansas Beta, Yubari
V: Nicholas, Gremyashchy
VII: Sims


Sind gerade am spielen. Sind bereits 4 Leute. Könnten also gut 2 Division machen. TS Channel -> Star Citizen
 

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
459
65
Bern
ah ich hatte 1 woche bis tier IV... geht recht schnell und wenn man das spiel begreifft hat man auch locker 2mio credits auf der seite bis dann....
 

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
459
65
Bern
Hochdeutschpflicht im Forum Colin bitte :)

Clan gibts noch keine Leider, aber ich mache bei Gelegenheit mal eine Spielerliste und du kannst dann gerne alle Adden :)
[DOUBLEPOST=1437340020,1437333202][/DOUBLEPOST]
upload_2015-7-19_23-6-36.png
Mit 8k Hp gegen 23k hp den gegner vernichtet^^ der hatte mies gezielt und seine 2ndary canons nicht verwendet^^
der letzte war afk aber die Zeit war zu ende :(