World of Warcraft

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was für ein Event möchtet ihr gerne?

  • Kino

    Votes: 0 0,0%
  • eigener Vorschlag.......(bitte per PN oder hier)

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    5

Lindris

Mitglied
07. Jan. 2015
39
32
20
AG
*update 8.01.2017 Das Ressort World of Warcraft hat sich aufgelöst!
Leider hat es sich dazu entwickelt das unser World of Warcraft Ressort bereits nach 5 Monaten wieder schliesst. Der Grund dazu sind verschiedene Geschehnisse in den letzten paar Wochen. Die beiden ehemaligen Ressortleiter haben sich gemeinsam mit mir dazu entschieden das eine Instandhaltung des Ressorts im Moment nur wenig Sinn macht. Die Gilde "Det äne am bergli" besteht weiterhin noch, wird aber nicht mehr Aktiv von SwissSMP.ch unterstützt sowie auch SwissSMP.ch nicht mehr aktiv bei der Gilde beworben wird.



*update 07.12.2016, Flöckli - Ressort World of Warcraft im Wiederaufbau

Die Gilden "Swisscraft Wolves" und "Döt äne am Bergli" sind fusioniert. Neue Community Gilde von SwissSMP ist nun die Gilde "Döt äne am Bergli" , die mit viel Herz und Einsatz von Flohine geführt wird.
Das Ressort wird weiterhin von Flöckli und Lindris geführt.



*update 12.8.2016 - Reinstandsetzung des Bereichs World of Warcraft

Die zwei Gilden Swisscraft Wolves (Server: Frostwolf EU) und Swisscraft Lions (Server: Aegwynn EU) sind wieder unter den Fittichen von SwissSMP.ch. Die Gildenleiterin Flöckli wird zusammen mit Lindris für das neue Addon wider frischen wind in diesen Bereich bringen. Wir freuen uns bereits darauf!



*update 1. Dezember 2015 - Auflösung des Ressorts World of Warcraft

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und persönlichen Gründen der Gildenmeister spaltet sich die ehemalige WoW Gilde von SwissSMP.ch ab. Sie sind nun unter dem Gildennamen Swisscraft Lions (Aegwynn - Allianz) und Swisscraft Wolves (Frostwolf - Horde) zu finden. Im Zuge dieser Änderung wird die Forumkategorie World of Warcraft in das Forum Gaming verschoben. Ausserdem werden die TS Channels reduziert da nicht mehr so viele notwendig sind.







SwissSMP.ch Schweizer WoW World of Warcraft Gilde auf Aegwynn (Allianz) und Frostwolf (Horde)
Wir die Gilde Swisscraft Wolves/Lions sind im Aufbau einer SCHWEIZER Gilde. Jedes Level ist bei uns willkommen. Auf der Suche nach Zusammenspiel, Spaß und Schwyzerdütsch ? Dann hast du es bei uns gefunden. Melde dich und schliess dich uns an. Du kannst entweder dich übers Forum melden oder direckt ingame jemanden anschreiben. Wir sind auf den Servern Frostwolf (Horde) und Aegwynn (Allianz) anzutreffen!

wow.jpg

Ts3 Daten:
SwissSMP.ch

Forumregeln:

Im Forum ist Hochdeutsch Pflicht. Schweizerdeutsch ist im Serverchat, Forumchat, Shoutbox und TeamSpeak erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elotharion

Neumitglied
11. Sep. 2011
26
0
1
Jaaa meine Damen und Herren. Es war wohl vorauszusehen das ein WoW post auf längere Zeit unvermeidlich sein wird. Also habe ich diese "Arbeit" mal übernommen ;). Ich denke die meisten von euch kennen das Spiel schon. Wenn nicht von persönlicher erfahrung dann zumindest vom hören sagen.

Ums kurz zu fassen World of Warcraft ist ein sogennantes MMORPG aus dem Hause Blizzard. MMORPG steht für Massive Multiplayer Online Rollplay Game. In diesem steuert ihr wie in so vielen RPGs einen helden aus der 3rd person ansicht. Die primäre aufgabe im Spiel ist haufenweise Aufgaben abzuschliessen damit ihr dann noch viel mehr aufgaben lösen könnt. Naja nunmal wie bei jedem anderen RPG^^. Wenn ihr dann genug pixel gegner getötet habt oder genug gegenstände gefunden, hergestell, geklaut, zurüxkgebracht, zerstört..... habt steigt ihr eine stufe auf. Dies geht am anfang ziemlich rasch und wird dann je länger man spiel auch schwieriger. Jede neue stufe bring euch eine neue fertigkeit oder talentpunkt. Diese benötigt ihr damit ihr stärker werdet und eure aufgaben besser erledigen könnt. Wenn ihr dann irgendwann mal das maximal level erreiicht habt geht es darum sich so gut wie möglich auszurüsten um die richtig bösen dicken monster umzulegen.

Wenn auch von euch einer WoW spielt kann er hier seinen realm und ingame charaktere reinschreiben. Armory links währen auch interessant um mal zu schauen wie weit ihr seit ;). Evtl kann man ja auch mal zusammen eine Instanz machen ;)

Meine daten:
Realm: EU-Teldrassil
Fraktion: Allianz
Main: Elsurion / L85/ NE / Druide - Tank

Andere Chars:
Serry / Draenei / Schamanin - Elemental DD
Sarinel / Draenei / Todesritter - Frost DD

(Nur mein Main wurde in letzter Zeit gespielt wodurch die anderen beiden Charaktere nicht mehr in der Armory verfügbar sind)

Spiele zu zeit eigentlich fast nicht mehr WoW. Ab und zu geh ich mal nach Azeroth zurück :) (jap das Abo lohnt sich hinten und vorne nicht für mich xD)

Re: Word of Warcraft

Meine Daten:
Realm: Malygos
Fraktion: Alli
Main Threntons L 85 DeffTank Warri
2nd Elotharion 85 HealPala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
28
Bern
Re: Word of Warcraft

Bin nicht ganz so angefressener Spieler, spiele aber dennoch von zeit zu Zeit wieder.

Realm: Shattrath
Fraktion: Horde
Main: Jikho Lvl 55 DD Hunter
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Realm: Zuluhed
Fraktion: Horde
Main: Taurendudu Lvl 85 (PvP Heal/Feral, PvE Heal)
Weitere: Blutelfen Pala Lvl irgendwas über 80, Vergelter/Heal

Sind beide auf verschiedenen Accounts und beide inaktiv seit Anfang Jahres^^
 

Olmo1

Mitglied
28. März 2011
37
1
8
Ich hab zu Classiczeiten angefangen, 1 1/2 Jahre gespielt bis kurz nach Burning Crusade, dann mit n paar Kumpels jetzt vor Cata wieder angefangen aber kurz nach Cata wieder aufgehört weil keiner mehr Lust hatte und alles in den Boden genervt wurde (hurrdurr machen wir einen einheitsbrei, es ist unfair wenn Ferals aus Snares shiften können (UND DAS MERKEN DIE NACH 5 JAHREN?!)).

Ich will endlich Warcraft 4 :(
 

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
771
115
33
Niederglatt
SwissSMP.ch
ich auch olmo war von anfang an dabei bis zum ersten ma das lvl erhöht wurde man war das deprimierend :)
hatte alles t2 zeug hatte legendäre klinge thunderfurry und dan müssen die deppen das highlvl erhöhen :)
naja war ne schöne zeit mit Wow aber nie wieder :)
Star wars the old republic for ever
 

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
511
87
28
Züri-Oberland
Hab von der Beta an WoW gezockt. Zuerst Ally auf Alexasztra, dann Horde auf Gilneas. Danach habe ich 9 Monate Pause gemacht und dann auf dem Rat von Dalaran neu angefangen - Horde. Aber jetzt spiele ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr. Irgendwie keine Lust mehr.
Ist auch doof, so viel Zeit in einem Game zu verbringen..... nicht dass sich das jetzt mit Minecraft ändern würde, bin wieder pausenlos dran :lol:
 

jens1989

Neumitglied
24. Feb. 2012
8
0
1
Realm : Frostwolf

Fraktion: Horde

Klassen Pala 85 / hexer 85 / Hunter 85 / Priester 85

Main Warri 85 Aktuellen Content Clear ;-)

aber im Moment auch keine lust iwie wenn ich den Content jetzt schon ausgelutscht habe und naya ich brauche mehr herausforderungen und nicht mehr so ein pipifaks xD deswegen bin ich auch nun hier bei euch ;-)
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.741
4.054
115
CH
Naja WoW gibts jetzt auch schon ein paar jahre laenger als Minecraft xD will mal sehen wies mit Minecraft in 7 Jahren aussieht ;)
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Minecraft boomt und kommt so extrem schnell an viele Spieler :p Nefeshy das Video ist witzig :lol: Ich denke Minecraft gibt es in 7 Jahren nicht mehr :cry: Traurig aber wahr...


Ice
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.344
1
8.244
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ja ice, weil dann minecraft 2 draussen ist :D

minecraft geht sicher mal unter, weil ein anderer entwickler es besser macht und das gleiche prinzip in besserer form mit mehr entwickler ressourcen realisiert. gebt mir 50 millionen von notch und ich gründe ein studio dass minecraft 2 nur als engine/sandbox in C++ codet mit super einfacher mod-api damit die inhalte die modder selber machen können. so schwierig kann es doch nicht sein^^
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Ich glaube Minecarft wird irgendwann durch ein ähnliches Spiel ersetzt das dann einfach ne bessere Grafik hat und mehr Sachen zum erforschen. Sei das Spiel nun Minecarft 2 oder was ganz Anderes (Nicht von Mojang) das sehen wir wenns soweit ist ^^ Und Kartus mit Geld geht alles :p


Ice