World of Tanks

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Darksaat

Neumitglied
09. Okt. 2013
8
3
5
Also es muss doch hier bestimmt irgendwelche schiesswütigen Panzerfahrer geben die gerne mal so richtig die Sau rauslassen wollen auf dem Schlachtfeld?
Ich würde mich freuen wenn ma jemand Lust hat mit mir das Ganze Feld unsicher zu machen und uns denn Sieg zu holen. ^^


World of Tanks ist ein Free2Play-Spiel das sich um den Kampf mit Panzern aus dem 2.Weltkrieg handelt.
Man fährt seinen eigenen Panzer in der Third-Person-View und versucht zusammen mit seinem Team den Gegner den Gar aus zumachen.

Je nachdem wie Gut man spielt hat man dann genug Erfahrung und Credits um sich bessere und stärkere Panzer zu kaufen und zu benutzen.

Es gibt Panzer aus sechs Nationen die wären: Deutschland, Frankreich, Russland, England, Amerika so wie die Chinesen.

Jede Nation hat eigene Panzer die besonders herausstechen wie zum Beispiel denn KV-1 der Russen oder die AT2 der Engländer.

Am besten spielt man Wot mit einem Freund im Zug also zu Zweit. Leider kann man nur zu Zweit(mit Premium zu Dritt)in einen Zug gehen was ein bisschen blöd ist finde ich. Doch mann kann auch mit ein paar Freunden eine Kompanie(sowas wie Clan) gründen und so gegen andere Kompanien Kämpfen.
Was kann man noch viel darüber sagen? Am Besten einfach mal selbst ausprobieren.

http://worldoftanks.eu



KV-1
2wm2t14.jpg


AT-2
wot_screens_tanks_britain_at_2_image_03.jpg





Spielerliste:

Lotussy
Lexi_Lou
Boesbart
Yldron
Darksaat
_RAZ0R_
Auserirdischer20
M1BreadleyFighting
Vogelscheuche14
boesbart
_Boldar_
Sayuri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

Knochentroke

Mitglied
06. Juli 2013
79
52
18
oh, let's the show on the road(oder so ähnlich)

Ich bin dabei, hab aber nur bis T5 anständige Panzer. Matilda(T4 medium) und Churchill I (T5 Heavy) sind meine Mains.
Wenn es ein paar Runden gibt, einfach im Forum melden.

Oh, und die AT2 hab ich auch, nur noch kein gutes Geschütz:blueeye:
 

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
459
65
Bern
bin auch erst bei T4... hetzer und matilda voll ausgebaut (nur noch neuer panzer forschen..) und Medium3 als elite mit 80%mannschaft macht auch spass^^
 

Knochentroke

Mitglied
06. Juli 2013
79
52
18
Matilda hat Mannschaft 100% und Churchill ist über 90%.
KV-2 hab ich auch, nur ohne anständige Ausrüstung finde ich den schrott.

Können ja mal Matilda zu zweit fahren. Bei einem reinen T4 kann man ordentlich was ausrichten, T3 dominiert man schon aus Prinzip:D(ausser ganzes Team geht drauf und die erobern den Posten, während man langsam dahin Tuckert und fast alle Feinde selbst schrottet, 8 Kills warens glaubs:dudidum: )
 

Darksaat

Neumitglied
09. Okt. 2013
8
3
5
Na das hört man doch gerne. :)
So wies aussieht haben wir alle ein paar Panzer auf der gleichen Stufe.
Ich kann ja mal meine nennen die wären:

Mein geliebter Hetzer denn ich über alles liebe:inlove:
Meine alles abwehrende AT-2(langsam aber wehrt fast alle Treffer ab)
Einen StuGIII mit 100% Mannschaft,Tarnnetz und allem Schnickschnack
Einen T-46 den ich zur KV-1 machen will
Den A-20 einer der schnellsten Panzer im Spiel
Mein putziger Leichttraktor mit dem ich alles natze xD
Eine Arty Stufe 4 und dann noch paar Premiumpanzer die man geschenkt bekommen hat

So zum Thema Kompanie würd ich sagen alle die Interesse haben treffen sich mal zusammen im TeamSpeak und besprechen das zusammen.
 
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

Lexi_Lou

Gast
Also dann schreib ich doch auch mal meine Panzer :)

Level 3: M2 Medium (einfach süss, und gute Abwechslung für zwischendurch mal ein Anfänger Battle zu spielen)
M7 Priest (Arty)

Level 4: M37 (Arty) (naja Artillerie ist nicht so meins, aber ich versuchs trotzdem)

Level 5: M4 Sherman
M7 (einfach super der Panzer)
T1 Heavy Tank :)

Level 6: M6 (bis jetzt meine grösste Liebe, mit ihm hab ich auch die meisten Kills)

Level 7: T29 (mit dem fahr ich aktuell am meisten weil ich umbedingt den nägsten haben will)

Alles Amis :)

Lg Lexi
 

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
36
Aarau
youtube.com
Ich spiele auch ab und an World of Tanks. Könnt mich gerne anschreiben wenn ihr mal zockn geht :)

Was ich so anbieten kann:
Level 4: T-28 // AMX40
Level 5: Panzer IV // M10 Wolverine // M49 // T-34
Level 6: M18 Hellcat
 
  • Like
Reactions: Darksaat

Lexi_Lou

Gast
Leider. Schreibt doch alle mal euren spieler namen in diesen beitrag. Dann können wir uns ingame ansprechen wen wir online sind.

Me = Lexi_Lou (WoT)[DOUBLEPOST=1383482550,1383482469][/DOUBLEPOST]Gibt ja jetzt auch neu 7 gegen 7 battle
 

Boesbart

Berühmtheit
19. Nov. 2012
721
790
93
36
Aarau
youtube.com
= Boesbart

Aber für ne Runde spielen müsst ihr mich fast mal ausserhalb von WoT anschreiben. Alleine spiele ich WoT nie und da von meinen Kollegen momentan niemand zockt, bin ich daher auch nie Online :D