Erledigt Wither

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sgt_freedome

Neumitglied
23. Dez. 2012
13
2
3
Hey Admins
Ich habe eînen wither bei mir erstellt der dann riesen schaden gemacht hat aber
das stört mich nicht weil das mein fehler war aber gestern ging ich dann aus dem spiel und als ich heute wieder komme ist der weg ich habe also einen riesen schaden und nicht einen einzigen trost dafür bitte um schnelle antwort
Lg sgt_freedome

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Ich hab ihn gekillt ;)

carter259 bat erbittert und panisch um Hilfe, als er den Wither iwo unter Venice entdeckte. Ich half ihm also und killte jenen, da carter es nicht packte und der nur weiteren Schaden angerichtet hätte.
Ist es ausserdem nicht extrem verantwortungslos, oder gar provozierend, einen Wither frei auf Valora rumfliegen zu lassen, für ca. 16 Stunden?

Ausserdem: Wenn er frei rumläuft, warum sollte ihn nicht jedermann töten dürfen? Ist ja auch deine Schuld, wenn du ihn spawnst und nicht killst, im Nachhinein aber meinst "nur ich hätte ihn töten dürfen".

Trost gibt's wohl weiterhin keinen :drunter:

• Like
Reactions: Kartus

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
und nochmals: wer soviel heu im hirn hat nen wither spawnen zu lassen sollte akroma anflehen ihn zu killen bevor seine hütte komplett weg ist. ES GIBT KEINE RÜCKERSTATTUNG.

• Like
Reactions: Kartus

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Um hier mal allgemein ein paar Tipps zum Kampf gegen einen Wither anzubringen:

- Im Wasser richten die Explosionen keinen Schaden an, doch damit man trotzdem stehen kann, ist als Ort ein Sumpf zu empfehlen.
- Damit man nicht dahin withert, sollte man sich ein paar Regenerationstränke zurechtlegen und damit der Kampf nicht zu lange dauert ist Stärke 2 sehr hilfreich. Wenn man es sich leisten kann, ist ein Notch Golden Apple nützlich wegen Regeneration und Resistance.
- Ein guter Bogen ist unabdingbar, doch auch ein Schwert kann von Zeit zu Zeit nützlich sein.

Insgesamt denke ich, wenn man es richtig anstellt, ist der Wither kein zerstörendes Monster, nur ein Monster.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Noch besser: im Nether einen grossen (50x50), gemeinnützigen hohlraum in einem möglichst massiven (dicken) Felsen machen und darin die witherkämpfe zu 2-5-t austragen :)
So bleibt Schaden auf valora aus und eine derartige Ausartung wie auf Valora ist schlicht nicht möglich.

• Like
Reactions: sirnano1992

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Du musst den reinen Youtube Link einfügen ohne das feature und annotations zeug ;) Etwa so:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=Fcn6TXSxlSQ

Dann kommts so raus:

• Like
Reactions: sirnano1992