Erledigt Wie Minecraft Mods installieren?

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Anonymous

Gast
Hey Leute ich bin wie ihr event. wisst nicht der pc frak also playe nur konsole also wollte ich einmal fragen wie das so ist mit minecraft Mods. Mann findet ja etwa 1000 tutorials auf youtube wi man mods installiert aber ich chekce es nicht oder bin einfach zu dumm dafür. Das Prinzip ist mir klar mod downloaden minecraft ja meta inf löschen und mod hinein kopieren. Schön und gut doch wie öffne ich di minecraft jar??? Ich weis wie ich zur jar komme aber wie ich sie mit winrar öffne checke ich nicht. Also unser gemainsamer familien pc ist eig neueres Modell ein HP pc mit windows 7 also ja. Ich weis aber nicht ob der winrar hat und ja bin eben auch nicht Admin am pc das ist meine Mutter. Ind ja jetz checke ich nicht wie ich das machen soll kit mods geht das auch ohne Winrar zb mit einem Modloader oder so jnd wie funktioniert das???

Anonymous

Gast
Okey danke sry weis das ich manchmal etwas noobig binn. Wenn ich schon doof am rumfragen bin welche mods kömmt ihr mir empfehlen?

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Erlichgesagt benütze ich keine Mods. Das zerstört meiner Meinung nach das Gameplay, ich benütze höchstens Grafik-Mods.

Ice

Anonymous

Gast
Aha okey aber ich meine sonen mod wie ihr das plugin hapt also drop chest ist doch hilfreich oder??? Also ich habe ne automatische eierfarm ne automarische hünergrillfarm ne wollefarm und ja das were schon nützlich.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Das ist ein Serverplugin und kein Mod ;) Ansonsten frag mal meinen Freund Google er kennt sich sehr gut damit aus....

Ice

Anonymous

Gast
Aber solche die im singleplayer tmi mod oder singleplayer comannds benutzen find ich auch doof da kann mann gerade einfach minecraft creativ mode machen oder sich einfach alles ercheaten das is doof.

Anonymous

Gast
Ja ich weis ja hab ja geschriben das das ein plugin ist aber es gibt sicher auch so ein mod. Und nein google ist nicht mein Freund ich komuniziere lieber mit leuten. Aber wenns nerft sory dann google ich mich halt eben zu tode hehe.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Zitat von Kartus:
7zip ist kostenlos. winrar kostet.
Das mit dem winrar stimmt nicht ganz. Winrar ist kostenlos solange es nur für den privat gebrauch genutz wird. Ich nutze schon seit jahren winrar. Es kommt halt einfach immer wieder ne meldung man solle es sich doch bitte kaufen :)

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30
Zitat von Mon3y13ankeR:
Zitat von Kartus:
7zip ist kostenlos. winrar kostet.
Das mit dem winrar stimmt nicht ganz. Winrar ist kostenlos solange es nur für den privat gebrauch genutz wird. Ich nutze schon seit jahren winrar. Es kommt halt einfach immer wieder ne meldung man solle es sich doch bitte kaufen :)
Jaja... winrar ist schon ein tolles programm. Einfach immer X bei der meldung drücken xD