Comedy Weeds und Scrubs

Dieses Thema wurde von Zetwonso gestartet, 10. Jan. 2014.

  1. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Hallo Leuts
    Ich wollte euch auf zwei Serien aufmerksam machen, die zwar schon etwas älter sind, aber auch absolut der Hammer sind.

    Scrubs:
    Naja, wer Scrubs noch nicht gesehen hat, dem kann ichs nur empfehlen. John Dorian (kurz JD) fängt da als Assistenzarzt im Sacred Heart Hospital an. Die Serie ist eine Mischung aus absolut witzigen Szenen und einigen philosophisch, nachdenklichen Momenten. Absolut genial, vor allem, weil JD ständig absurde Träume hat und und und....

    Weeds:
    Eine ganz normale Vorstadtgemeinde namens Agrestic. Nein, normal ist das ganze nicht. Die kürzlich verwitwete Tracy Botwin verdient ihr Geld mit dem Verkauf von Gras. Witzigkeit im Übermass vorprogrammiert. Absolut schräg und immer wieder überraschend und dabei legt die Geschichte immer wieder einen drauf.

    Scrubs habe ich alle acht Staffeln gesehen und sie sind alle super (Scrubs Med School zählt meiner Meinung nach nicht mehr dazu). Weeds hab ich mittlerweile die erste Staffel fertig und bin total begeistert. Macht absolut Spass.
     
    Armbrust gefällt dies.
  2. slowdown

    slowdown Mitglied

    Scrubs war mal gut, aber bei mir hat sich das abgelaufen wie ich finde und war schojn etwas zach zum Sclhuss...
    Weeds habe ich gleiebt, so ne tolle Serie, guter Aufhänger, genauso ist suburbia so stell ich mir das vor ...
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)