Wasser wo das Auge nur hinsieht

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich bin beinahe fertig mit den "Wasserstrassen". Wollen wir eine Gottesaufgabe machen oder füllen wir sie von Hand auf? Würde mich schon mal interresieren wie so eine Aufgabe aussieht. Was meint ihr?

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Zitat von bloodyBurzi:
Nur zur Info: Gottesaufgabe ist erst in den höhren Städt-Stufen verfügbar.
Öhm... wo hast du das gelesen? ich hab nichts darüber gefunden. Im Techtree steht nur man kann es machen wenn das Addon aktiv ist. Das ist der Tempel... oder?

Zitat von xxxMCTHxxx:
gottesaufgabe?
Schau unter Städtesystem nach. Ziemlich weit unten ist die Gottesaufgabe erklärt. Das muss allerdings der Priester beantragen.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.382
4.755
113
St.Gallen
Oder der Priester kann, entsprechendes aktiviertes Addon vorausgesetzt, eine Gottesaufgabe beantragen, um eine göttliche Hilfe für die Stadt zu verdienen. Hat man ihm geholfen oder hat man die Aufgabe gemeistert bekommt man eine Belohnung (z.B. temporär folgendes: Tag/Nacht- und Wetterkontrolle, Monsterfrei, Waldwuchs, Bergwuchs, Wasserwuchs, Bauwerkverschiebung, etc.).

Das Addon wird wohl Gottesaufgabe heissen und ab Stufe Stadt verfügbar sein, soweit ich es den Gedankengängen der Admins nachvollziehen konnte.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
30
Aargau
wenn ich einen tipp geben darf: wasser in seen oder flüssen auffüllen ist gar nicht so schwer, braucht nur einen schnell zerstörbaren block (z.b. blätter) und genau 2 eimer. damit füll ich dir auch mehrere blocks tiefe gewässer :D

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Zitat von boarder_:
wenn ich einen tipp geben darf: wasser in seen oder flüssen auffüllen ist gar nicht so schwer, braucht nur einen schnell zerstörbaren block (z.b. blätter) und genau 2 eimer. damit füll ich dir auch mehrere blocks tiefe gewässer :D
Hm... Ich würde gerne wissen wie das geht. Ich muss die Kanäle füllen und das dauert ziemlich lang.