Was hält euch von MC fern?

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Was hält euch momentan von Minecraft fern?

• Terraria

Votes: 1 12,5%
  • Tagesablauf ohne Minecraft? BLASPHEMIE!

Votes: 0 0,0%
  • Fable 3

• Portal 1/2

• Arbeit, Schule, Studium

Votes: 8 100,0%
  • Schon auf 1.6 upgraded und komm oder will nicht zurück

• Zuviel Minecraft gespielt

Votes: 3 37,5%
  • Anderes (Bitte im Thread schreiben was)

Votes: 3 37,5%

• Total voters
    8

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Was hält euch zur zeit von Minecraft respektive dem server fern?
Also bei mir ist es momentan fable 3 und terraria

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Abstimmen geht bei mir ned.

Bei mir ists wegen meiner neuen Arbeit und dem Sommer = Aktivitäten ausserhalb PC-Zimmer und Lust auf andere Spiele ;)

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30
Hey. Jo bei mir ist es momentsn wegen der arbeit und scule. Dessweiteren unternem ich im sommer viel im RL und hock weniger am pc.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Jo, wegen dem Sommer bin ich auch nicht immer da, zocke momentan noch terraria und hab auchs chon auf 1.6 geupdatet, und grad keine lust auf mc

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
32
Bern
2011-12-07-Negligence.png

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
ahahaha Irgendwie wahr das Bild xD. Ich hoffe jedoch das alle mit der Generation Two map dan wieder zurückkommen werden :)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.407
7
8.309
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Wenn nicht sind sie ehrlich gesagt selber schuld ;) was mit Generation Two auf uns zukommt ist milde gesagt "Sehenswürdig". Ich kann kaum noch warten. bukkit ist so gemein langsam und hat immer noch so viele bugs.

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
nach so langer pause hab ich wieder richtig lust drauf. diesmal hab ich mir sogar mal ein texturpack zugelegt. endlich kein fu.. cobble mehr sehen :D

Mugumaster

Aktives Mitglied
Legende
15. Juni 2011
319
34
28
Basel
Was mich vom spiele abhält?
Hmm einerseits die lange wartezeit bis zu einem brauchbaren release mit guten bukkit plugins andererseits mein Studium braucht extrem viel zeit, dann habe ich noch eine Freundin die ich jeden Tag sehe und natürlich games wie Skyrim, Terraria, Batman Arkham City, Dota 2 Beta, Trine 2, Dungeon defenders, Serious sam 3, the binding of Isaac, Cave Story+, Bastion, Magicka, Teamfortress 2, Killing floor, Blood Bowl, Anno 2070 etc. etc. etc. ^^

Muss ichs noch genauer erklären :) ?

Immerhin lurke ich weiterhin auf dem Forum rum und gebe ab und zu meinen Senf dazu ;)
Hab swisssmp.ch ned vergessen :D

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Die Arbeit ist das, was mich am meisten abhält. Natürlich muss ich mich auch bissi um die Familie kümmern. Und dann spiele ich noch gern nebenbei Skyrim.