Wardsias Kühe und Tiere

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo Zusammen

Ich habe bemerkt, dass wir keine Kühe mehr in Wardsia haben. Jedes mal wenn ich Schlachten gegangen bin habe ich davor gezüchtet und erst dann gekillt. Es waren immer mindestens 8 Stück grosse & neue kleine.
Neu nun ist keine mehr ?!?

Weis wer was?
Ich finde es schade so haben wir kein Leder.
Whiteguggi hat nachgeschaut und ich war der letzte der eine gekillt hat ende Dezember. Jedoch waren da mehr vorhanden. Sonst würd ich sie ja nicht killen.

Hat wer was beobachtet?

Gruss
Akalius

PS: Wardsia hat keine Kuh mehr :(

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
was lauft eyyy. -.- ich habe auch immer gezüchtet, selten geschlachtet und es waren immer weniger...[DOUBLEPOST=1357588584,1357588558][/DOUBLEPOST]und habe jetzt keine spawneggs mehr. aber notfalls können wir aus meiner base holen, sind nur ca 200 blocks.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Habe noch mit White geschaut. Eventuell hat sie jemand rausgelassen. Aber auf jedenfall waren immer weniger dort als ich verlassen habe.
Schade :(
Eventuell machen wir was in ner Höhle wo nicht jeder hinkommt....

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Yo ich kümere mich momentan nich drum. Bin
An meinem Haus. Ist ja momentan fast niemand aus Wardsia on am Abend da kann ich an meinem Home arbeiten.

Gruß Akalius

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
ernsthaft? komme wieder mal online und jetzt fehlen ned nur kühe sondern auch schweine, schafe und chicken wings. -.- wenn ich DEN finde. -.-

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Soo
Ich hab Heute Schaffe und Kühe überall zusammen gesucht und ein minimalbestand gezüchtet.
Zudem habe ich überall Schilder plaziert das keine unbefugten Leute mehr da rein dürfen. Damit meine ich alle die Leute die Probleme machen.

Schweine sind die einzigen Tiere die noch fehlen.
Zudem ersetze ich die Holztüren durch eisentüren damit nicht jeder BoB die Tür offen lässt wie z.B. Heute gesehen das alles offen war...

Es grüsst

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
So Eisentüren sind montiert.
Zudem habe werde ich paar Tiere in Wardsia rumlaufen lassen. Bisschen verteilt und nicht zu viele.
Ziel ist das wenn wieder mal einer Amok läuft wir nicht über 1000 Blöcke suchen gehen müssen.

Zudem finde ich es noch begrüssend wenn die Schaffe und Kühe den Rasen mähen.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
also wie besprochen mit akalius haben wir vor die Farm zu überarbeiten, ich hab schon mal im creative einen rohbau entwickelt,
und dazu ist auch gleich noch ein schlachhof angebaut, damit die Tiere nicht durch hand des Gastes durch die hintertür abhauen kann.

hier nun der rohbau für säue, schafe und kühe:
im oberen Teil ist die farm und unten die schlachthöfe

Anhänge

• 2013-02-17_10.46.02.png
    2013-02-17_10.46.02.png
    4,2 MB · Aufrufe: 884
  • Like
Reactions: Akalius

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Wir haben wieder keine einzige Kuh mehr...
Mühsam aber war... Es schaut einfach niemand zu den Tieren bei uns...
Dazu muss jemand die begonnene Farm von Siranno fertigmachen damit nicht jeder Gast bei uns durchläuft und die Tiere freilasst.

Boarder_ eigentlich wolltest du dich schon lange um die Schweine kümmern...

Es wäre nett wenn dieses mal jemand anders Kühe suchen geht.
Dazu sollte wir paar frei rumlaufen lassen in der Stadt, damit wir nicht immer Km weit laufen müssen.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
kühe hab ich nah, sogar mit minecart transportierbar... schweine sind doof. und sirnano soll die farm selber fertig bauen. kümmere mich morgen abend um die kühe... ;)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Habe heute dieses Tut gesehen:

Xisumavoid hat einen Bacon Grill gebaut. Werde diesen soweit möglich bereits jetzt vorbauen. Standort ist noch unbekannt, auch um Griefer zu vermeiden ;)

• Like
Reactions: Plexon21

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Da niemand zu seinem Wort gestanden hat, habe ich Heute die Kühe besorgt und schaue noch ob ich die Schweine finde.
Die neue Kuhfarm habe ich fertig gebaut und werde die alte noch umtransefrieren...

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Nachdem bereits der erfolgreiche BaconGrill2000© in der neuen Höhle implenetiert wurde, darf ich voller Stolzes erwähnen dass der allseits bekannte [und leider verbuggte] ChickenGrill durch den AutoChickGrill© v3.0 ersetzt wurde.
Er bietet neben der herkömmlichen GettingEgg© Funktion auch eine vollautomatisierte Food&Feather© Funktion, läuft 24/7 und besticht durch eine LagFree© Zusatzfunktion.

Für eventuelle Schäden und unabsichtliche Nebenprodukte wird keine Haftung durch [xisumavoid] übernommen.