Wardsia Mountain - Der Aussenposten auf den Bergen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
www.daallgeiergames.blogspot.com
HALLO EINWOHNER VALORAS UND BÜRGER WARDSIAS!!

Seit des Untergangs der tollen Stadt Mountain City ist viel passiert! Die Stadt wurde zu einem hohen Preis Versteigert und Teile werden im Moment an die zum tolle Bauweise Wardsias angepasst (dazu gehören: der Bahnhof, und das Verwaltung Gebäude, ehemals Rathaus). Außerdem werden Stadt und Außenposten durch eine Unterirdische Straße (Später wird daraus eine Minecart-Strecke) verbunden! Der Kauf und der (UM-)Bau werden finanziert und geleitet von da_allgeier.
(Wer Spenden oder Einziehen will meldet sich bei der Verwaltung Wardsia-Mountains, da_allgeier, oder an die Bürgermeisterin von Wardsia, Tohse)

Zu einigen (Angefangenen-) Projekten der vorherigen Regierung würde ich gerne ein paar Fragen beantwortet haben um diese evtl. weiterzuführen oder abzureißen. Der Alte Bürgermeister Möge sich doch bitte bei mir melden.

Jetzige Einwohner die nicht so gerne sprengen (ja zu diesen zähle ich) und so weniger bis Garnichts für die 2. Höhle machen aber gerne die Diapickaxes von anderen aufbrauchen (meine) und lange gerade strecken buddeln wollen können sich gerne hier im Forum und/oder in Game bei mir melden. Ich werde euch dann die nötigen Infos zu kommen lassen.

Nach dem bisherigem Fortschritt der Arbeiten am Tunnel und Können wir uns spätestens Anfang nächster Woche den Außenposten Freischalten lassen.
Ja die Verbindung nach Wardsia-Mountain ist komplett mit einem 1x2 gang gegraben der aber noch erweitert werden muss (auf 3x3)

Der Thread wird natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten und bald auch mit Bildern versehen.

Also dann liebe Grüße aus dem Wunderschönen Allgäu euer

da_allgeier

-----
Edit:
  • @'ts entfernt

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Wardsia-Mountain - Der Ausenposten auf den Bergen

Was für eine MC Strecke meinst du?

Nein, das Thema und das Unterforoum von Mountain City im Unterforum "Untergegangene Städte" bleibt unberührt und wird nicht verschoben. Das ist Vergangenheit und gehört nicht zu Wardsia.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Re: Wardsia Mountain - Der Ausenposten auf den Bergen

Ich find das mit dem Wardsia Mountain cool, dann sind wir weit oben und tief unten vertreten ;)
Und ich würde gerne mithelfen ;)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch

Wenn ihr schon eine eigene Strecke nach MC baut isses doch nicht so eilig, die MS strecke wiederherzustellen..?
Zudem müsstet ihr doch keinen Direktanschluss machen? Kann man da nicht einfach die MS Strecken nutzen? (Sooooorry, dass ichs noch nicht machte, aber ich komm nicht ans Material (das Abgerissene wurde schon verbaut.)

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30

@ kartus ... dann bleibt das so ... ist in ordnung ... und ich meinen die MS strecke nach wardsia mountain
@ thereal007: meld dich mal bei mir ig dann zeig ichs dir ok?
@ admins: gibt m whiteguggi mal das material ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Zitat von da_allgeier:
@ admins: gibt m whiteguggi mal das material ;)
MetroSystems weiss, wie's läuft. Er muss bei den Admin's eine Materialbestellung machen. Hat er noch nicht ;)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau

Kannst du den Rechtschreibfehler im Titel ändern? das treibt mich noch in den "Wahnsin" . X)

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
Die verbindung zwischen wardsia und wardsia mountian ist fertig. Jetzt muss nur noch der gang ausgekleidet werde um tohse zufrieden zu stellen xD abder sonst kann der ausenposten freigeschaltet werden. Ich kann mich danach auch noch mit.dem bau eines sendemasten beschäftigen (der livemap wegen XD)

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Ich habe mich heute ein wenig in Wardsia Mountain umgeschaut und dabei eine Höhle gefunden. Ich möchte fragen ob ich diese Höhle in Zusammenarbeit mit anderen Wardsia Bürgern zu einer unterirdischen Farm umbauen kann. Meine Idee ist es nach dem Umbau durch diese Farm die gesamte Einwohnerschaft Wardsias mit Nahrung zu versorgen. Auch würden Arbeitsplätze geschaffen da man eine Farm solchen Ausmasses nicht alleine bewerkstelligen kann. Man könnte mehrere Gebäude mit der Farm verbinden und aus diesen Verarbeitungsbetriebe erstellen und betreiben.

Fals noch fragen offen sind erkläre ich meinen Plan gern genauer! :D

Greetz Badseedwallis

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
mache ich mit ^^ ich würde eine kuhfarm bauen, eine spezielle mit minecarts...

und eine netherwart farm wäre sinnvoll...

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
allgeier ich könnte es dir heute abend zeigen, und es is nur eine Idee da ich ansonsten das gefühlhabe das Wardsia Mountain nicht weiterentwickelt wird ;)

Greetz

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
ja ahhm ich weis nur nicht ob ich rein kommen kann da ich immer noch abwesend bin ;)

ich schau mal was ich machen kann xD

ich begrüse es sehr das sich jmd. um das projekt kümmert und habe auch qweitere ideen für den aussenposten:

1. Eine Antenne (anping funktion)
2. weitere grundstücke
3. .... fällt mir grad net ein xD