Genehmigt Walliser Zuflucht

Dieses Thema wurde von Hallenbarter gestartet, 23. Jan. 2019.

  1. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Stufe 1
    SchreinGlaubenDieses Addon ist noch in Entwicklung.

    Dient dir zur Würdigung einer übernatürlichen Macht. (z.B. die Göttin Akroma)

    Inspiration: Opfergabestätte, Kapelle

    Einfache VerteidigungVerteidigungDieses Addon ist noch in Entwicklung.

    Die einfache Verteidigung beschützt dich und deine Bauten vor Creepern.

    StallungInfrastrukturVerfügbar
    16

    Dank städteeigenem Stall kannst du dein Pferd vor Diebstahl schützen.

    Inspiration: Garage, Wagenlager

    RathausGemeinschaftVerfügbar
    16

    Das Rathaus ist der Regierungssitz deiner Stadt.

    PortalraumGlaubenDieses Addon ist noch in Entwicklung.

    Neben Varuna gibt es noch andere Welten, welche du erforschen kannst. Um den Zugang dahin zu erlangen wird ein zentraler Portalraum benötigt.

    Inspiration: Netherportal,Portal

    PlantageProduktion (limitiert)Vorausgehende Addons benötigt

    Die Plantage bilden das Zentrum zur Produktion von deinen pflanzlichen Ressourcen.

    Inspiration: Bauernhof, Feld, Getreidefarm, Hopfenplantage, Treibhaus

    LizenzverleihProduktionDieses Addon ist noch in Entwicklung.

    Der Lizenzverleih bietet dir Lizenzen für limitierte Produktionsaddons an. Lizenzen erlauben die Verwendung dieser Addons für einen bestimmten Zeitraum.

    Inspiration: Auktionshaus

    FernreisestationReisenVerfügbar
    16

    Die Fernreisestation bietet dir den Zugang zum Fernreisesystem.

    Inspiration: Hafen, Bahnhof, Flughafen, Startrampe, Kutscherei, Bushof, Luftschiffdock

    Monument KleinGlaubenVerfügbar
    16

    Monumente verewigen ein Stück Stadtgeschichte und verhindern dank Denkmalschutz Explosionen in der Nähe.

    LagerhausInfrastrukturAktiviert (-4975, 83, 929)

    Im Stadtlager kannst du die stadteigenen Ressourcen effizient lagern.

    Inspiration: Stadtlager, Lagerturm, Vorratsbunker, Lagerhaus

    PostamtInfrastrukturVerfügbar
    16

    LaPoste organisiert Lieferungen quer durch Varuna mit einer Liefergarantie von 99.99%.

    Inspiration: LaPoste

    FestplatzGemeinschaftDieses Addon ist noch in Entwicklung.

    Auf dem Festplatz treffen sich die Bürger zur Unterhaltung und für Zeremonien. Der Festplatz demonstriert den Zivilisationsfortschritt.

    Inspiration: Dorfplatz, Festivalareal, Prunkallee

    Addons benötigt:
    • Dorfplatz
    • Rathaus
    Stufe 2

    Bürgerliste Walliser Zuflucht

    SpielerRolleTitelBeitritt
    Gwendoo-Bürger-21.04.2019
    Hallenbarter-Bürgermeister-21.02.2019
    Suny_Rawr-Gründer-21.02.2019


    Projektname:
    Walliser Zuflucht Erweiterung Stadtgrenze
    Von X: -4900 - Bis X:-5200
    Von Z: 870 - Bis Z: 1170

    Durch das Erhöte Interesse am Südbereich der karte möchte ich die zukünftige expansion der Stadt sicherstellen. ich hoffe das euch das recht ist und ich nicht fremdes gebiet beanspruche sobald genemigt erstelle ich an den Eckpunkten auf der Karte markierungen

    Den Anhang 17294 ansehen

    Projektname:
    Walliser Zuflucht
    Von X: -4910 - Bis X:-5020
    Von Z: 900 - Bis Z: 1010
    Mithelfer: -

    Beschreibung
    Image sans titre.png Ich möchte mich in diesem Gebiet niederlassen, um die Walliser Zuflucht zu gründen. Geplant habe ich eine Schutzmauer im Burgstiel natürlich mit öffentlichen Zugängen.
    Mehrere Wohnbauten die Spieler als Unterkunft benutzen können, Gärten in dehnen man sich versorgen kann und eine Schöne Gestaltung der Umgebung. Eine Miene ist auch geplant und vielleicht deren Benutzung als U-Bahn zum spawn punkt oder zu anderen Spieleransamlungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    MrNicolaZenk gefällt dies.
  2. JuhuLove

    JuhuLove Berühmtheit

    Sobald du die Metro beginnst zu bauen melde doch diese dann nochmals seperat an damit wir das nochmals zusammen anschauen können.

    :genehmigt:

    Viel Spass beim bauen!
     
  3. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Berühmtheit

    Ich komm dann mal auf ein Walliser Bier vorbei :D
     
    Hallenbarter gefällt dies.
  4. Beyi

    Beyi Berühmtheit

    Cool, Bergprojekte find ich eh immer toll. Bitte eine Raclettestube einplanen. ;-D
     
    Hallenbarter und JuhuLove gefällt dies.
  5. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Das Projekt schreitet voran sollte jemand an einer Zusammenarbeit interessiert sein, kann er sich gerne bei mir melden. eine zukünftige Stadt Gründung wäre eine großartige Sache. Die Raclette ist eine gute Idee wird gern in das Projekt aufgenommen.
    Bier ist leider weniger mein ding aber ein Weinkeller wäre sicher machbar
     
    Beyi und JuhuLove gefällt dies.
  6. Beyi

    Beyi Berühmtheit

    Super, ein Carnotzet also. Yeah, lasst das Besäufnis im Gewölbekeller beginnen! :-D
     
    Hallenbarter gefällt dies.
  7. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Projektname:Stadterweiterung Vorposten
    Von X: -5001 - Bis X:-5030
    Von Z: 1078 - Bis Z: 1049
    Mithelfer: -

    Ich möchte ein neues Bauwerk errichten, eine Slimefarm und damit das nicht nach einem Loch aussieht würde ich es gerne als Vorposten tarnen.
    Sobald sie funktioniert handele ich auch gern mit dem schleim
     
  8. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Hier noch die position auf der Karte
     

    Anhänge:

  9. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    :genehmigt:

    Viel Spass beim bauen :)
     
  10. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Der neue Eingangsbereich in der Wallis 2019-04-23_22.40.43.png er Zuflucht
     
  11. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Projekt schnellstrecke winterstadt Walliser Zuflucht tife 5 bis 9 -4945 bis 4941 941 bis -603
    und -5351 bis -4945
    chan das so längu
     
  12. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    ICE inter continental express

    Hier ein par Impressionen vom Bahnhof auf der Seite der Walliser Zuflucht

    Die Strecke ist ein Gemeinschaftsprojekt von
    RaphX
    WhiteGuggi
    Hallenbarter

    Sie verbindet momentan die Winterstadt und die Walliser Zuflucht

    die Reisegeschwindigkeit beträgt ca 50m/s
    2019-06-22_22.05.38.png 2019-06-22_22.03.42.png
     
    RaphX, vinki360, dav_trax und 9 anderen gefällt dies.
  13. Hallenbarter

    Hallenbarter Mitglied

    Projektname: Walliser Zuflucht Erweiterung Stadtgrenze
    Von X: -4900 - Bis X:-5200
    Von Z: 870 - Bis Z: 1170

    Durch das Erhöte Interesse am Südbereich der karte möchte ich die zukünftige expansion der Stadt sicherstellen. ich hoffe das euch das recht ist und ich nicht fremdes gebiet beanspruche sobald genemigt erstelle ich an den Eckpunkten auf der Karte markierungen
    stadtgebiet.PNG
     
  14. dav_trax

    dav_trax Eventkoordination
    Staff

    Von meiner Seite aus genehmigt wenn's mit den Nachbaren abgeklärt ist. (Falls vorhanden).
    :genehmigt:

    Kannst die Koordinaten im Ersten Posting anpassen/editieren.
     
  15. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Minecraft
    Ressortleiter

    Aufgrund (einjähriger) Inaktivität und da das Gebiet nur mit Fackeln bebaut wurde entziehe ich die Genehmigung und gebe das Gebiet (Erweiterung vom 29.Juni 19) wieder frei.

    *Fackelmarkierung entfernt
     
    dav_trax und Beyi gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Walliser Zuflucht
  1. WalliserSlime
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    839

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)