Wall Fight

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
über Pfingsten ?
Puh... Dann gibt's wohl eine Nachtschicht für mich ;)

Deshalb nun Blitzabstimmung. Wem würde es am Pfingstsonntag (24. Mai) am Abend um 20:00 Uhr gehen?
Alternativdaten wären:
  • Mo, 25. Mai 2015, 20:00 Uhr (Pfingstmontag)
  • Do, 28. Mai 2015, 20:00 Uhr
  • Mo, 1. Juni 2015, 20:00 Uhr
  • Di, 2. Juni 2015, 20:00 Uhr
  • Do, 3. Juni 2015, 20:00 Uhr
 

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.860
1.982
115
33
dem Kanton Zug
Ich habe vom 1ten bis am 3ten und vom 5ten bis am 9ten Juni frei. Ausgerechnet am 04. Juni muss ich von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr Arbeiten. Ich würde erst um 23.00 Uhr kommen können, was wahrscheinlich zu spät ist...
 

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Reminder

Am Donnerstag ab 20:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr, Nachzügler sind sehr gerne willkommen!) findet das 2. Wall Fight Event statt. Auch dieses Mal gibt es wieder viele schöne Eventpunkte zu gewinnen.

Ich habe folgende Updates für das Event vorgenommen:
1.) Sichtschutz, um häufiges Treffen auf der Brücke zu verhindern
2.) Brücken de- / respawning verbessert (--> Entfernen des Camper Spots)
3.) Durchgang (nur) auf 2. Etage
4.) Lavafläche vergrössert

Dazu noch ein paar Bilder mit jeweils einer Beschreibung dazu:

Img24.png

zu 1.) Sichtschutz. Man sieht trotzdem noch Gegner, ein gegenseitiges Treffen ist ebenfalls möglich, aber enorm erschwert.

Img20.png

zu 2.) Beschreibung des Camper Spots, von der anderen Seite ist der Spieler praktisch nicht zu sehen.

Img21.png

zu 2.) Beim Brücken-Despawning verschwinden nun auch die drei Blöcke bei den Brücken. Dies hat folgende Auswirkungen auf das Spielgeschehen:
- Auf der unteren Etage kann man die Seiten nun NICHT mehr wechseln. Die Seite (links / rechts) kann nur über die 2. Etage gewechselt werden.
- Camper-Spot hinter der Säule wurde dadurch entschärft. Am Anfang ist jedoch (noch) ein ungefährdeter Übergang möglich.

Img23.png

3.) Durchgangsmöglichkeit auf 2. Etage wurde erstellt. Man kann jedoch per sofort auch vom mittleren Piston hinuntergestossen werden.
Die Redstone-Schaltung für die Piston-Aktivierung ist wie schon beim letzten Mal, nur von der 1. Etage her über die Leitern links und rechts möglich.

Img22.png

Wall Fight Event Übersicht mit Updates
 

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Das Event ist zwar erst in ziemlich genau 20 Stunden, aber bereits jetzt möchte ich die Zeit nutzen, um meinen Mithelfern zu danken. Alleine hätte ich dieses Event, so wie es jetzt steht, nie zu Stande gebracht.
Yldron hat mir sehr geduldig beim Bau / der Konzeption des Events geholfen und vor allem aber auch bei den Bereitstellungen des Events auf dem Communityserver (v.a. dieser verflixte "Todescounter" ;))
daftpunk127 der ebenfalls tatkräftig beim Bau und der Konzeption mitgeholfen hat (die Idee der Lobby und deren Konzeption stammt z.B. aus seiner Feder)

Das Wall Fight Event 'behind the scenes' oder 'unter der Lavaoberfläche'. Wie ihr sehen könnt, sind da einige Commandblocks zusammengekommen :D

Img30.png

[DOUBLEPOST=1433446575,1433369264][/DOUBLEPOST]Für das Event heute werden folgende Eventpunkte (EP's) verteilt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben an diesem heissen Sommertag :)

BenKalif (2 EP's)
Orcslayer, Orcslayer2935 (3 EP's)
Mannedavid (4 EP's)
Husse43 (5 EP's)
Stefan117 (4 EP's)
Lordreflox (3 EP's)
svarog1 (2 EP's)
Yldron (5 EP's)
_Tschatschen_ (2 EP's)
xExpenddx xExpenddx (1 EP)
Gast2990 Gast2990 (2 EP's)