Waffenschmiede / Rüstungsschmiede

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
32
Buchs
Haben wir eine automatische ankleide bzw. ``berüstung``? Habe die letztens gesehen und fand es noch cool. Wenn nein, würde ich so was gerne übernehmen. ;)
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
nein haben wir noch nicht, ist aber eine gute idee! das wäre beispielsweise etwas für in den unteren bereich.
ich würde das aber zuerst noch mit ravioli besprechen, da er die schmiede gebaut hat und vielleicht schon eigene pläne hat.
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Blendrement
http://www.blender.org/

Dies ist ein gratis 3D-Animationsprogramm in erster Linie für Animationsfilme (Eigenwerbung: such mal auf Youtoube nach "Florg")
ich empfiel dir aber im moment nicht, dich mit blender auseinanderzusetzen, da das relativ viel zeit beansprucht, und wir wollen schliesslich, dass du die Gymiprüfung bestehst :D
wenn du aber überschüssige zeit hast, lohnt es sich :)
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
- Schmiede - Anbau und Haus müssen aufeinander abgestimmt werden

evtl wäre ein Netherbrickdach des Anbaus eine sinnvolle verbesserung. und den holzbalken könnte man rüberziehen, und dann oben mit holz auffüllen
 

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Jo ich bin noch im Um-Bau^^

Ist die Waffen- Rüstischmide erforderlich für den Aufstieg? Dachte nicht, sonst versuche ich mich Morgen darum zu kümmern
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
nein ist nicht erforderlich..
hab übrigens mal das mit dem netherbrick gemacht, zum schauen wie's aussieht.
ich finds recht passend, kannst ja mal schauen, wie's dir gefällt. hab aber natürlich nix dagegen, wenn du was anderes vorhattest!