Waffenschmiede / Rüstungsschmiede

Dieses Thema wurde von Bingwit gestartet, 05. Sep. 2013.

  1. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Bauleiter: elRavioli
    Abnahme: 05.10.2013 Erfolgreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Okt. 2013
  2. darkblae

    darkblae Mitglied

    Haben wir eine automatische ankleide bzw. ``berüstung``? Habe die letztens gesehen und fand es noch cool. Wenn nein, würde ich so was gerne übernehmen. ;)
     
  3. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    nein haben wir noch nicht, ist aber eine gute idee! das wäre beispielsweise etwas für in den unteren bereich.
    ich würde das aber zuerst noch mit ravioli besprechen, da er die schmiede gebaut hat und vielleicht schon eigene pläne hat.
     
  4. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Tolle Idee hab aber leider im Moment wenig Zeit...Gymiprüfung vorbereitung
    Und yldron wie haesch du das Profilbild gmacht?
     
  5. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    Blendrement
    http://www.blender.org/

    Dies ist ein gratis 3D-Animationsprogramm in erster Linie für Animationsfilme (Eigenwerbung: such mal auf Youtoube nach "Florg")
    ich empfiel dir aber im moment nicht, dich mit blender auseinanderzusetzen, da das relativ viel zeit beansprucht, und wir wollen schliesslich, dass du die Gymiprüfung bestehst :D
    wenn du aber überschüssige zeit hast, lohnt es sich :)
     
  6. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    ah danke werds mir mal anschauen
    Muss aber eben noch viel lernen :(
    Vielleicht werd ich ja machne mal schaun
     
  7. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Deine Idee Dark klingt gut, kannst es gerne im unteren Teil einbauen =)
     
    darkblae gefällt dies.
  8. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Konntet Ihr die gewünschten Änderungen machen?
     
  9. darkblae

    darkblae Mitglied

    Jap, Habe das Feature im keller eingebaut. Jetzt müssen nur noch die Rüstungen in die Droper gefüllt werden.
     
  10. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hmm, können wir Rüstungen aus der Skelett-Farm nehmen?
     
  11. darkblae

    darkblae Mitglied

    War eigentlich so gedacht ;) habe gold rüstungen, welche ohne verzauberungen sind repariert. Ich werde gleich ein paar einfüllen gehen.
     
    Bingwit gefällt dies.
  12. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    spielt ja sowieso keine rolle, was für rüstungen, da das ganze ja nur ein gadget ist :)
     
    Bingwit gefällt dies.
  13. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Sind die übrigen Mängel die Chief gemacht hat auch bereinigt?
     
  14. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    evtl wäre ein Netherbrickdach des Anbaus eine sinnvolle verbesserung. und den holzbalken könnte man rüberziehen, und dann oben mit holz auffüllen
     
  15. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Jo ich bin noch im Um-Bau^^

    Ist die Waffen- Rüstischmide erforderlich für den Aufstieg? Dachte nicht, sonst versuche ich mich Morgen darum zu kümmern
     
  16. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    nein ist nicht erforderlich..
    hab übrigens mal das mit dem netherbrick gemacht, zum schauen wie's aussieht.
    ich finds recht passend, kannst ja mal schauen, wie's dir gefällt. hab aber natürlich nix dagegen, wenn du was anderes vorhattest!
     
  17. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    update main

    Erfolgreiche Abnahme ::D
     
    Husse43 gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)