Wächterfarm evt. defekt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

graudesch

Mitglied
03. Juli 2013
53
39
18
Guten Morgen allerseits. Ich war heute kurz nach Mitternacht bei der Farm und mir gleich auf, dass viel weniger Wächter unten ankommen als üblich. Nach ein paar Minuten kamen gar keine mehr. War jetzt nochmal schnell da und es fallen weiter keine Wächter mehr runter. Habe nichts beschädigt oder so, keine Ahnung, was der Grund sein könnte.

Lg, graudesch

PS: Wenn ich oben ins Wasser schaue, dann spawned ganz einfach nix :pompös:
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.044
1.161
113
Zentralschweiz
Habe nichts beschädigt oder so, keine Ahnung, was der Grund sein
Morgen Graudesch

Kann es leider erst morgen Mittwoch anschauen. Vielleicht kannst du schnell schauen The Tjur oder evtl. du chnoth chnoth (AN ALLE: Leute die keine Bürger von Maritimus sind, haben keinen Zutritt in die Katakomben der Wächterfarm!) . Wobei ich denke eher es liegt am Server. Wenn niemand gepfuscht hat sollte sie eigentlich stabil laufen.
War die Farm nicht abgeschalten? Hast du das nochmals kontrolliert? Das sollte eigentlich der Fall sein.

Gruss Juhu
 
Zuletzt bearbeitet:

graudesch

Mitglied
03. Juli 2013
53
39
18
Merci für Nachschauen, bin eben selber nochmal hin eben und kann auch von meiner Seite als User sagen, dass wieder alles beim Alten ist. Gestern waren am Ende nur noch zwei Idler online, sonst niemand. Oh well. Merci fürs Gucken!
 
Zuletzt bearbeitet: