In Abklärung Vorschlag: Umfärbe Rezept

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Mitglied
05. Juli 2021
53
70
18
Salü zäme

Mein Wunsch/Vorschlag: Rezeptanpassung dass zu Färbendes umgefärbt werden kann, mit Ausnahme von Beton

Rezept für Glass/Glasscheibe/Trockenbeton/Keramik:
b=beliebig gefärbter Block
c=Farbe

b | b | b
b | c | b = 8x
b | b | b

Rezept für Wolle/Teppich/Banner/Bett: (Shulker und Leder geht bereits Vanilla)

b=beliebig gefärbter Block
c=Farbe

c | b = 1x

AddOn: Bei Glas, Glasscheibe und Keramik kann mit Eis oder Wasser Eimer, anstelle von Farbe, die Farbe ausgewaschen werden.

Gruss Sentaru

P.S. und wenn ich schon dabei bin - aber nicht als ein Packet ;)

9 Fäden = 1 Spinnennetz

Edit: *ping
 
Zuletzt bearbeitet:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
498
5
599
95
AG
Hey ihr zwei :sneaky: gute Idee
Wenn du auch noch ein passendes Plugin dazu hast können wir es überlegen dies beispielsweise als Städteplugin zu integrieren.
Habe so auf die schnelle keinen einfachen Weg dafür gefunden.
Mal kukn.. vieleich gibts da was..
 
  • Like
Reactions: SentaruMolinder

SentaruMolinder

Mitglied
05. Juli 2021
53
70
18
Wenn du auch noch ein passendes Plugin dazu hast können wir es überlegen dies beispielsweise als Städteplugin zu integrieren.

Ich kenne es nur als Rezeptsammlung im JSON Format. Es Gruppiert die Items und fügt eine Reihe nötige Rezepte hinzu. Das gleiche für das Spinnennetz.
Die Rezeptsammlung deckt nicht alle der aufgeführten Wünsche ab, aber das wichtigste. Mir wäre spontan aber kein Weg bekannt wie man Rezepte Userabhängig hinzufügen kann. Die Libary muss in den Vanilla 'Datapack' Folder und würde somit allen zur Verfügung gestellt. Läuft auch mit Fabric/Paper.

Ich schick dir den Link zur Seite per PM. Villieicht kenn ihr ja einen Weg die JSON Rezepte zu mod'ifizieren, oder wollt sie so verwenden.

Greetz Sentaru
 
  • Like
Reactions: chnoth