Umgesetzt Vogelhandlung

Dieses Thema wurde von Mannedavid gestartet, 08. Jan. 2019.

  1. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    Hallo!

    Könnte man in den Spawnshop eine Vogelhandlung einbinden, da es praktisch unmöglich ist Papageien im Dschungel zu finden. Es wäre auch cool wenn man die Farbe des Papageis auswählen könnte (und diese wären je nach Farbe teurer / günstiger).
     
    lordnik22 gefällt dies.
  2. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Hallo Mannedavid
    Danke für den Input. Wir werden die Sache im Staff besprechen. Gerne möchte ich darauf Hinweisen das beim Vogelfänger im Spawnshop dann Spawner-Eggs verkauft werden.
    Gruss JuhuLove
     
    Mannedavid gefällt dies.
  3. nordoroy

    nordoroy Eventorganisation
    Staff

    Tja da war wohl jemand schneller im Jungle ;)
     
  4. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    Habe (oder hatte xd) 2 Papageie. Mit schneller sein hat nichts damit zu tun, laut Wiki spawnen diese dinger wie Normale mobs nach ;)
     
  5. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Hallo Mannedavid

    Das Fernreisesystem hat eine neue Station in einem Dschungel erhalten. Wie in der Anleitung des Fernreisesystems beschrieben kannst du dort gefundene Vögel im Laderaum mitführen.

    Dein Vorschlag hat aber noch mehr bewirkt, du darfst gespannt sein :)
     
    Akalius, Dokter_Hund, Pickel76 und 3 anderen gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)