Video über Barovia auf dem SwissSMP

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Irish_666

Neumitglied
09. März 2022
4
1
3
Hey Exitus19.. Sehr schöne Stadt die noch im Aufbau ist. Wenn ich nicht selbst schon bei mir einiges Aufgebaut habe würde ich sofort Umziehen… Wenn ich darf komme ich gerne mal vorbei und schau mir die Stadt an.

• Like
Reactions: Exitus19

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Hallo zäme!

Am RaphX sis Video het mich inspiriert und motiviert zum au es Video über eusi Stadt mache. Viel Spass!

Nimme gern au Feedback aa.
Hey Exitus

Gutes Video xP eine kleine Anmerkungen dazu:
Ein richtig episches Intro würde alles aufpeppen xP

Nun bezüglich deiner aufgetauchten Fragen zum Server und zu der Spawnstadt.

Die Spawnstadt wurde durch einige Staffies und Spieler vorgängig erbaut. Dies geschah bis anhin immer während der Startphase einer neuen Map. Da ich jedoch nicht sicher bin wer schlussendlich alles mitgewirkt hat, frage ich da mal höflichst beim Bauleiter Stefan117 Stefan117 nach.

SwissSMP.ch ist ein Verein. Dieser Verein wird durch Kartus Kartus , Mon3y Mon3y und MrChiefpresident MrChiefpresident geführt.

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Hey Exitus19.. Sehr schöne Stadt die noch im Aufbau ist. Wenn ich nicht selbst schon bei mir einiges Aufgebaut habe würde ich sofort Umziehen… Wenn ich darf komme ich gerne mal vorbei und schau mir die Stadt an.
Wir haben immer noch freie Plots zum mitwirken :D Man kann auch Ferienauenthalter sein :p

• Like
Reactions: Irish_666

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Hey Exitus

Gutes Video xP eine kleine Anmerkungen dazu:
Ein richtig episches Intro würde alles aufpeppen xP

Nun bezüglich deiner aufgetauchten Fragen zum Server und zu der Spawnstadt.

Die Spawnstadt wurde durch einige Staffies und Spieler vorgängig erbaut. Dies geschah bis anhin immer während der Startphase einer neuen Map. Da ich jedoch nicht sicher bin wer schlussendlich alles mitgewirkt hat, frage ich da mal höflichst beim Bauleiter Stefan117 Stefan117 nach.

SwissSMP.ch ist ein Verein. Dieser Verein wird durch Kartus Kartus , Mon3y Mon3y und MrChiefpresident MrChiefpresident geführt.
Danke Danke ::D

Ich habe ein Intro... allerdings ist es 5 Jahre alt, deswegen wollte ich es nicht brauchen und erstmal schauen wie das Video ankommt, bevor ich mir die Mühe mache und ein neues mache / von der Frau machen lasse ;)

Vielen Dank für die Aufklärung, wenn es ein weiteres Video gibt, werde ich das so erwähnen!:check:

• Haha
Reactions: JuhuLove