Nein, wird nicht zurück erstattet. Es ist nicht klar ob Serverfehler daran Schuld ist.
und denkt bitte dran, jede Supportanfrage verursacht Zeitaufwand, der von neuen Plugins und Innovationen abgezogen wird. Wenn ich die letzten Wiederherstellungen von Inventaren und Bauwerken etc. nicht hätte machen müssen, würden wir schon lange im Nether sein und schon lange Städtesystem wieder nutzen können. einfach dass ihr das euch jeweils bei jeder supportanfrage bewusst seit, wie wichtig eurer Anliegen nun wirklich ist. weil es ist deswegen auch egoistisch, bei jedem fehlenden Item *übertreib* anzufragen.
Aber keine Angst, da Server stabil läuft und Icesider mir ein bisschen unter die Arme greift, wird es wieder weitergehen mit neuen Plugins/Nether/Städtesystem etc. und jeder Tag wo nichts neues auf den Server kommt, arbeite ich im Hintergrund an neuen Ideen und Projekten, wovon ihr noch gar nichts wisst *harr harr*
celeptor hat ab Juli dann einiges mehr Zeit und Money ab spätestens Mitte August auch. weed ist zurzeit noch unbefristet inaktiv aber liest das forum mit und macht das allernötigste