Erledigt Verschwundene Hunde

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Ich hatte mal ca. 10 Hunde, ich hatte sie in einem grossen raum wo sie genug platz hatten...
Ab einmal sind sie einfach verschwunden, im nichts aufgelöst, einfach weg!
Ich schätze dies war ein Bug...

Könnte ich vieleicht 5 Spawneier oder so haben bitte denn Hunde sind ziemlich rar...

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Ich hatte auch mehrere, im Keller wo sie sicher nicht abhauen können. Sind alle spurlos verschwunden, wäre wirklich interessant zu wissen warum.

Lahh

Neumitglied
07. Apr. 2012
24
14
5
Mein Fido ist seit heute auch verschwunden. Er lag ganz brav auf dem Bett und plötzlich war er weg. :)

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Hunde verschwinden halt einfach von Zeit zu Zeit wenn sich niemand um sie kümmert ;)

Hunde sind übrigens alles andere als rar, mann muss bloss wissen wo suchen.
In Taiga Biomes (Tannen und Schnee) gibt es Massenhaft Hunde.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
@Lahh
Ich finde in der Datenbank niemanden, der deinen Hund gekillt hat. Darum denke ich er ist, wie sElf es sagt einfach verschwunden. Tut mir Leid, ich weiss nich ob der Zurückerstattet wird.

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Nein, wird nicht zurück erstattet. Es ist nicht klar ob Serverfehler daran Schuld ist.

und denkt bitte dran, jede Supportanfrage verursacht Zeitaufwand, der von neuen Plugins und Innovationen abgezogen wird. Wenn ich die letzten Wiederherstellungen von Inventaren und Bauwerken etc. nicht hätte machen müssen, würden wir schon lange im Nether sein und schon lange Städtesystem wieder nutzen können. einfach dass ihr das euch jeweils bei jeder supportanfrage bewusst seit, wie wichtig eurer Anliegen nun wirklich ist. weil es ist deswegen auch egoistisch, bei jedem fehlenden Item *übertreib* anzufragen.

Aber keine Angst, da Server stabil läuft und Icesider mir ein bisschen unter die Arme greift, wird es wieder weitergehen mit neuen Plugins/Nether/Städtesystem etc. und jeder Tag wo nichts neues auf den Server kommt, arbeite ich im Hintergrund an neuen Ideen und Projekten, wovon ihr noch gar nichts wisst *harr harr*

celeptor hat ab Juli dann einiges mehr Zeit und Money ab spätestens Mitte August auch. weed ist zurzeit noch unbefristet inaktiv aber liest das forum mit und macht das allernötigste ;)

Lahh

Neumitglied
07. Apr. 2012
24
14
5
Mir geht es doch nicht um den Hund. :D

Hätte nich bereits jemand diesen Post geschrieben, hätte ich mich diesbezüglich nicht gemeldet.

Mir geht es darum, meinen Beitrag zu leisten Fehler im System aufzudecken.

Das die Hunde verschwinden wenn man sich nicht darum kümmert, klingt logisch und wusste ich nicht.

Danke für nachschauen Ice.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das war mir klar, laahh. du hast auch nirgendwo geschreiben "ich will ersatz!!!". ich habe einfach eine pauschale Mitteilung gemacht, es geht ja nicht nur um dieses Thema mit den Hunden, sondern allgemein Support Anfragen.

auf jeden fall ist es gut, wenn man probleme meldet um diesem auf den Grund zu kommen.

ich kann zurzeit nicht erklären, warum die hunde verschwinden.

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Lahh also ich habe mich ser gut um meine Hundis gekümmert und sie sogar fast jede Stunde vermehrt^^(Also hatten sie genug bewegung xD) (Sry der witz musste jetzt sein xD)

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Wenn man zu mir mit der Bahn fährt, hat es eine Zwischenstation wo viele "herrenlose" Hunde (nicht Wölfe) sitzen und vor sich hin winseln. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich niemand um die kümmert und sie verschwinden nicht.
Für mich ist also das Verschwinden der Hunde infolge sich nicht darum kümmern nicht logisch.

Abgesehen davon habe ich mich auch immer um meine Hundis gekümmert, bis sie spurlos verschwanden.

Auch dies nur als Info um den Fehler eingrenzen zu können, nicht als Aufforderung für Ersatz oder was auch immer.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
kürzlich hatte ich einige hunde, die sind verschwunden... ich habe darauf gesch****n, und mir einfach 2 neue besorgt.
nun sind diese aber auch verschwunden, und die hundis vom _kyrbifighter_ auch...

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
...der Beste ist:
heute tauchte auf meinem neu erbauten Schiff plötzlich einer meiner Hunde auf. Nach wochenlanger Abwesenheit.
Das verstehe jemand...

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Zitat von Nefshy:
...der Beste ist:
heute tauchte auf meinem neu erbauten Schiff plötzlich einer meiner Hunde auf. Nach wochenlanger Abwesenheit.
Das verstehe jemand...

War bei mir genauso nur war meiner in einem Cave...

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Zitat von Nefshy:
...der Beste ist:
Das verstehe jemand...

Ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte 1 Hund in Greysford um den ich mich fast nicht gekümmert hatte( Ich war mit Atlantis beschäftigt) Als ich mal zum Spawn lief, kam er mir plötzlich entgegen :D

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Zitat von xxlove7xx:
Ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte 1 Hund in Greysford um den ich mich fast nicht gekümmert hatte( Ich war mit Atlantis beschäftigt) Als ich mal zum Spawn lief, kam er mir plötzlich entgegen :D

Ne das ist nicht das selbe. Mein Hund war schon seit Wochen verschwunden..