Verschönerungen

Dieses Thema wurde von SwissKukuk gestartet, 13. Mai 2013.

1. Yldron

Yldron Berühmtheit

ihr mit euer cobble-phobie :facepalm:
    diese mauern bestehen auch zum grossteil aus cobble und sooo hässlich sind sie auch wieder nicht :eek:

2. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

naja, einfach ein anderes texture-pack zu verwenden welches cobble schön macht ist eine sehr individuelle lösung...

ausserdem gehört die mauer zum ersten eindruck einer stadt, cobble zeugt nicht gerade von reichtum und erfolg :cigar:

WhiteGuggi und Plexon21 gefällt dies.
  3. Plexon21

Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

Gut, ich muss sagen Cobble als designelement kann sehr schön wirken, sollte jedoch nicht übermässig verwendet werden. Cobble lässt sich gut mit den dunklen Logs oder Stone-Bricks kombinieren :D

4. Yldron

Yldron Berühmtheit

zu tief in der cobblephobie. nicht mehr zu helfen.
    Diskutiert lieber mal darüber, dass der mauerabschnitt mehr tiefe und detail braucht! das ist nämlich so^^

Plexon21 gefällt dies.
  5. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Cobble, aber wenn schon dann als Design-Element und nicht als Grund-Struktur.

Yldron, was meinst du mit "mehr tiefe und detail"? Versteh ich nicht ganz...

6. Yldron

Yldron Berühmtheit

7. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Also meiner Meinung nach, ist die Mauer so ganz in Ordnung. Wer die Cobbletextur per Standart nicht erträgt soll sich ein anderes Texturepack holen, so ein grosser Aufwand ist das nun auch wieder nicht, und in den meisten Fällen sieht sowieso alles besser aus, nicht nur der Cobblestone.

Yldron gefällt dies.
  8. SwissKukuk

SwissKukuk Aktives Mitglied

so also habs nochmals überarbeitet^^
    2013-07-01_23.02.57.png

nun völlig cobble frei^^so besser?

Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  9. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

:abgelehnt:
    Vorher war um Lichtjahre besser...

finde ich zumindest

10. Arrowfrogg4864

Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

Wer andern eine Selbsthinein
    Für mich kein Tema mehr Dirt und Cobble sind kein Baumaterial Punkt
    Eure Texturepack's ist jedem sein Ego Ding mir so ziemlich schnuppe!
    Eine Stadt ist eine gemeinschafft, wenn einer im richtigen Leben mit einer Roseroten Brille rumläuft,
    ist doch sein ding, kann er nicht erwarten das jetzt alle ein tragen!
    Ein Texturepack ist nichts anderes, es gibt soviel Texturen wie Farben!
    Drum gehe ich ohne Rosarote, blaue , grüne Brille durchs Leben, also ohne Textur.
    Wer das nicht akzeptieren kann sollte auf mich verzichten!
    :abgelehnt: ist :abgelehnt zugunsten:

Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2013
    MrChiefpresident gefällt dies.
  11. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

Ich bin eben auch so ein Old-School-Ohne-Texture-Pack-Minecraft-Gamer. Verwende nur OptiFine, sonst weder shaders noch sonst was, mir gefällt der ursprünngliche Stiel von Minecraft.

Finde das Beispiel eigentlich OK, abgesehen von der Dirt-Basis ganz unten.

12. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Mauerdesign

:mc-goldblock::mc-diamondblock::mc-goldblock::mc-diamondblock::mc-goldblock::mc-diamondblock::mc-goldblock::mc-diamondblock::mc-goldblock::mc-diamondblock:
    :mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock:
    :mc-diamondblock::mc-ironblock::mc-diamondblock::mc-ironblock::mc-diamondblock::mc-ironblock::mc-diamondblock::mc-ironblock::mc-diamondblock::mc-ironblock:
    :mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock::mc-goldblock:
    :mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian::mc-obsidian:

Arrowfrogg4864 und Plexon21 gefällt dies.
  13. Arrowfrogg4864

Legende

GTI + cuculus geben sich sehr viel mühe mit der neuen Mauer!
    Jetzt ist Insula nicht mehr soooo Arm ( arm dran Arm ab )
    Like + THX

14. chixxi

chixxi Aktives Mitglied

yeahhhh, schöner neuer bahnhof. kompliment an den erbauer, gefällt mir!

15. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Ach ja, wir haben jetzt eine XP-Farm mit 3 Spinnenspawner. Zeit von 0 auf 30 ca. 7 Minuten, doch ich glaube, dass ich sie gestern noch einmal ein bisschen verbessern konnte.
    Für Standort einfach mich oder Kukuk ingame fragen.

16. SwissKukuk

SwissKukuk Aktives Mitglied

ach ja , in der Spinnenfarm sich ausloggen und später wieder ingame kommen ist ne schlechte idee... kam ingame und wurde direkt von 2 spinnen angegriffen... hats wohl rausgebuggt .. ^^

17. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Das stimmt: Wenn Spinnen am rumglitchen sind, sind sie nach reloggen genau dort, wo sie sich beim Ausloggen befanden, was auch ausserhalb des Käfigs sein kann.
    Und es können je nachdem auch schnell einmal mehr als 2 werden (60 Stück = Tod, weiss ich aus eigener Erfahrung ^^').

18. Arrowfrogg4864

Legende

Frosch hatt die Lösung!
    Iwi Tages-licht organisieren durch Glas 3x3= 9 sollte reichen!
    Nach Minekraft wiki: Werden bei Helligkeit von feindselig zu neutral!
    Auch Giftspinnen!
    Bei normalem Licht geht das iwi nicht bei Tages sollte es gehen!
    aber jeder wehrt sie instinktive ab dann kommen alle!

19. metaphalo

metaphalo Berühmtheit

Sollte auch so gehen. Solange man nicht die Farm aufbuddelt während sich noch (60) Spinnen darin befinden... :sry:
    ... ist die Farm eigentlich dubelisicher.

Die Seite wird geladen...