Verschönerungen

Dieses Thema wurde von boarder_ gestartet, 04. Dez. 2012.

  1. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Seit neuestem ist der Server ja auf 1.4.5 hab ich gehört...

    Nun hat sich doch einiges getan seitem die ersten Gebäude unserer Stadt gebaut wurden. Verschieden farbiges Holz; Treppen, die um Ecken gehen, Slabs an der Decke usw.

    Unsere Stadt lässt sich also dekotechnisch aufpimpen. Ich dachte dabei an folgende Strukturen:

    :ch: Stonebrick-Säulen oben mit Treppen abschliessen
    :ch: Inneres des Bahnhofs und Bahnhofdach detailreicher gestalten
    :ch: Stadtmauern verschönern? (noch keine genaue Idee...)
    :ch: Brunnen am Höhlenboden (vor allem der Rand...)
    :ch: Rathhaus?
    :ch: Höhlenwege mit verschiedenem Holz gestalten, Abstützungen aus seitlichen Baumstämmen anbringen
    :ch: ...

    Ideen?

    Wer etwas übernehmen will, melde sich im Bauprojekte-Thread!!
     
  2. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    hallo Wardsiamitglieder. wollte mal von euich wissen ob ihr gerne Picknickbänke und Sitzbänke wie man es aus den Bergen Kent (die rote Bänkli) in der Stadt haben möchtet oder nicht. natürlich würde es keine Rote Bänke gehben aber so Naturholz.
    was dänkt ihr darüber währe so etwas toll oder eher nicht? ist nur so eine Idee! :)


    Schöne Grüsser
    Der Förster und Bürger von Wardsia
    Bloop134
     
    celeptor gefällt dies.
  3. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    findich gut. z.b. probier mal wies mit den unterschiedlichen holzarten und schildern auf der seite aussieht... :D
     
  4. Bloop134

    Bloop134 Aktives Mitglied

    ja genau so hatte ich es mir etwa gedacht :D
     
  5. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    *update

    Alle Säulen mit Treppen verziert.

    To-Do: Oberflächenbeleuchtung updaten mit Day/Night Sensor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschönerungen
  1. SwissKukuk
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    7.078

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)