Verbindungsweg Shiro-Arthonas

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Bis der Bau der Verbindungsmetro erfolgt, ist eine oberirdische Strasse geplant. Auf der Karte sieht man den voraussichtlichen Weg. Wenn es problematische Stellen hat, bitte schreiben.
 

Anhänge

  • Strasse_Shiro-Arthonas.png
    Strasse_Shiro-Arthonas.png
    6,6 MB · Aufrufe: 870

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Stellt für mich eigentlich kein Problem dar, aber ihr solltet vielleicht noch Ciperli007 Fragen, da ihm das haus gehört wo die Schine vorbei geht.
Aber ichwürde euch empfehlen die Schiene gleich zum Zentrum des Aussenpostens zu machen, da da eine Metro direkt zu unserem Bahnhof führt. Ich baue auch gerade noch eine Verbindung zu dem Grossen Berg, vielleicht schauen wir das am besten mal gemeinsam Ingame an (sofern ihr Interesse habt).

Ich war so frei und habe mir dein Bild geliehen :dudidum:
 

Anhänge

  • Lösung von Husse43.png
    Lösung von Husse43.png
    6,9 MB · Aufrufe: 791

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
der rote weg ist eine strasse, die wir jetzt gebaut haben. die metro verläuft ein bisschen anders. ich denke auch, es wäre besser, die metro direkt zum bahnhof von arthonas zu bauen, damit man weniger umsteigen muss... was meint ihr dazu?
 

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich dachte jetzt eher an eine überirdische Schine, die wäre einiges schneller. Aber wenn ihr eine Strasse machen wollt, dann ist eure Lösung natürlich besser :)
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Wenn Metro dann direkt "Stadt - Stadt" Anbindung.

Ein 3x3 Tunnel ist bereits bis zur Mauer (Beschriftung "Meine Lösung" auf dem Bild von Husse) vorhanden.
Mit einem 2x2 Lift kann man locker mit einem Pferd in die Metro, von da ist der Weg offen/einfach mit einem Pferd zu machen.

Im Hauptgebäude-Aussenposten existiert bereits ein 2x2 Lift, Zugang via Brücke von Creeper-Island.

Der Coppelstoneweg finde ich nicht gerade eine Augenweide :pff:

@Husse
Der Weg ist für Pferde gedacht.
 
  • Like
Reactions: Husse43