Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema wurde von SwissKukuk gestartet, 01. Mai 2013.

  1. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    Hier kann jeder Bürger schreiben was bearbeitet oder anders gemacht werden soll. :)
     
  2. Micholio

    Micholio Neumitglied

    Ich habe einige Vorschläge die ich gerne von mir geben würde.

    1. Die Stadtmauer
    Ich finde die Stadtmauer sieht nur aus Cobblestone ziemlich fad und langweilig aus, Dort wo sie entlang geht gibt es einige Stellen die man anders Bauen könnte damit sie nicht 10'000 Ecken haben muss. Mein Vorschlag wäre die Mauer ein wenig aufzupeppen entweder so wie neben dem Stadttor, sowie sie eben ein Wenig anders Hinzustellen.

    2. Die Strassen

    Um das Dorf einheitlicher zu gestalten schlage ich vor, dass wir alle Strassen gleich gestallten wie auch Haupt- und Neben- Strassen zu errichten. Vielleicht Sogar eine Stadt Interne Eisenbahn die uns vom zum Beispiel vom Wohnviertel zum Rathaus und zum Stadttor bringt. Letzteres bin ich mir jedoch bewusst, dass unser Dorf klein ist und dies im Moment noch sehr viel sinn machen würde.

    3. Gemeinde Sitzungen

    Damit Insula schnell auf die Nächste Stufe kommt müssen unsere Einwohner wissen was abgeht und was gemacht werden muss. Mein Vorschlag lautet, wir machen 2/3 Sitzungen im Monat. Da wir jetzt ein Unterforum benutzen dürfen wäre es auch sinnvoll ein Thema für Aufgaben zu erstellen.

    Ich hoffe Ihr teilt diese Interessen mit mir und würde gerne noch Vorschläge von eurem Standpunkt erfahren, damit unser gedeiht und bald die Bezeichnung ''Kleinstadt'' trägt.

    Liebe Grüsse
    Mihu
     
  3. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    also:

    Statdmauer hab ich mal angefangen mit holz zu verschönern, und hab noch gedacht oben köntne man noch glas einsetzen und solches. jedoch brauch ich sehr viel material und die motivation hält sich in grenzen ;)

    strassen bin ich einverstanden, s ist jedoch nru diese vom tor welche man abändern müsste so viel ich weiss

    gemeinde sitzung bin ich einverstanden, s wird jedoch schwer das alle an einem zeitpunkt gleichzeitig on sein können. daher wie wärs ein unterforum mit dem titel Sitzungen? da könnten wir solches auch besprechen und sachen festhalten was wir besprochen haben.

    und ne To-Do list werde ich auch noch machen ;)

    Kukuk :p
     
    Micholio gefällt dies.
  4. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    Ich finde wir sollten mal noch Strafen im Falle von "NICHT BEZAHLEN DER STEUERN" für einzelne Bürger definieren.

    Und Kukuk, ich finde du solltes in diesem Unterforum einen neuen Thread aufmachen der eine Übersicht über Regeln, Steuern etc. bietet. So eine Art Stadtgesetz (ähnlich wie dies bereits beim anderen Thread am Anfang gemacht wurde).
     
    MrChiefpresident gefällt dies.
  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Und, was ich als ganz praktisch für Neue erdenken würde, wäre ein Thread mit dem Namen "Stadtbeitrittsgesuche" oä.
     
  6. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    [​IMG]
     
    SwissKukuk gefällt dies.
  7. Micholio

    Micholio Neumitglied

    Ich habe noch ein Paar Vorschläge.

    1. Torhaus + Brücke Richtung Süden

    2. Schweizer Flaggen durch Insula Wappen auf dem Torhaus ersetzen.

    3. So rasch wie möglich eine Stadtversammlung einberufen.
     
  8. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    wie meinst ein torhaus und brücke richtung süden? ^^ wo hin?^^

    flaggen können wir ersetzen..

    stadtversammlung können wir machen aber unsere priesterin brauchen wir dazu.. wie wärs wenn wir ein unterthema machen mit dem namen stadtversammlung? dort können wir aufschreiben was wir besprochen haben, themen, nächste sitzungen...
     
  9. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    he, es wird nicht an meinen schönen Schwizerfähnli rumgepfuscht ;)

    Die riesige hässliche Wheat-Farm mitten in der Stadt durch eine moderne Anlage hinten bei den Glas-Farmen ersetzen. (wenn ich darf würde ich den Auftrag ausführen...)
     
  10. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    dann lassen wir die schweizer fähnli ;) oder unten schweizer fahne und oben Insula ? :p 2 fliegen mit 1 klappe :p

    jap kannst du machen dan können wir dort einen grossen platz machen.
     
  11. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    1.Strassen Führung verbessern wenn die riesen Weizen- Farm weg kommt
    siehe Map


    2.Die Bauten auf einer solchen Map od. grösser anschreiben!

    meine Vorschläge!

    Strassen Führung die Zweite!!!
    Weil die Live Map inaktive musste ich leider altes Bild nehmen!
    Die Problemzone ist rot eingekreist!
    Vorschlag meinerseits: den ganzen Schiff Steg um die Strassen -breite gegen das Wasser hin
    verschieben, oder ganz was neues gestallten!
    wegen Zugang und Umweg zum Bahnhof ist diese Strassen Führung Logisch und jetzt zu eng und
    kompliziert!
    Mühle nat. seinlassen!
    Brunnen ganz weg oder auch verschieben!
    Euer Förster und Strassen- bau Berater
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  12. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    dort wo jetzt die farm steht haben wir gedacht könnten wir einen platz machen, oasen ähnlich zb.? und dan müssen die wege optimiert werden da geb ich recht :p

    da es Berufe zu vergeben hat, wurde ingame darüber diskutiert was für eine Belohnung man bezahlen könnte, mit Dias zu bezahlen finde ich persönlich nicht gut da 1. ich dan schnell pleite bin ;) und 2. die dias sollen ja für die luxus addons sein... Der Vorschlag eine eigenes Belohnungs system einzuführen kam auf, das heisst das ich zb. wen ich finde jemand hat eine belohnung verdient bekommt jener irgendetwas(was wissen wir noch nicht) wen jemand zb. 5 belohnungen hat könnte man machen das dieser 1 monat die steuern nicht zahlen muss(opfergaben natürlich schon), aber was als währung? oder anders könnte man auch ein unterforum mit dem titel Belohnungen oder so machen und da schreib ich die punkte rein udn aktualisier sie. das finde ich wäre fast am übersichtlichsten. was meint ihr wie könnte man dies machen?
     
  13. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    also der Förster ist besetzt!
    Da brauch ja nie mehr Steuern Bezahlen kkk
    Ihr seit doch Insgeheim alles Frösche kk
    wie Ihr wollt ich bin dabei, nur nicht zu kompliziert würde ich vorschlagen.......
     
  14. SwissKukuk

    SwissKukuk Aktives Mitglied

    gut frogg = förster verstanden ;)

    ja zuerst mössen wir das bezahlungs system einführen und festlegen wie wir das machen ;)

    joa ihr habt ne chaosquenn und nen Tollpatsch als Bürgermeisterin .. das heisst manchmal wird es komplizierter als es wäre xD
     
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  15. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    I like like like Caos
    machst Du schon ! gut hasst Du 2 ss gemacht ups
     
  16. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Farm planieren und Marktplatz hin, was denkt ihr?
     
  17. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    den Auftrag die farm zu planieren und eine neue moderne zu bauen habe ich schon angenommen. reicht mir abet nicht diese wochenende, darfst gerne schon mal planieren...
     
  18. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Ich helfe auch gerne, wenn du mir sagst, wie du es gern hättest ;)
     
  19. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Das Ihr mehr Platz habt für Städtegebäude
    Schlage ich vor, ich versetze den Förster Bereich mit Plantage wie folgt:
    Schwarz: Neue Plantage ( Wassergraben auffüllen und etwas ausebenen )
    Rot: Forsthaus grosszügiger
    Grau: Strassen verlauf
    Dann könnte der neu gewonnene Platz für etwas sinnvolleres genutzt werden!
    als nur Bäume!
    Forstplantage neu.png
     
    Lord_GTI gefällt dies.
  20. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    ...mir ist das recht, im moment haben wir aber auch noch keinen Platz Mangel, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. snooktook
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.502

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)