Vallesia

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

kaeoli96

Mitglied
17. Aug. 2012
67
13
10
25
Ried-Brig, Wallis
Hi Leute
Vallesia ist eine Bergsiedlung die von Blubber288, Badseedwallis und mir gebaut wird.

Liste der Bereits erbauten oder noch im Bau stehenden Bauobjekte:

-Lager
-XP-Farm
-Stadtmine
-Baumfarm
-Weizenfarm
-Sugarcanes-Farm
-Eierfarm
-Tierfarm
-Enchanting-Haus
-Backstube

Es sind ziemlich viele weitere Gebäude geplant.

Projektradius: Das ganze Gebirgsbiom [Edit boarder_: gemäss Karte]


Greetz

kaeoli96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Armbrust

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
:abgelehnt:[DOUBLEPOST=1389559593,1389559563][/DOUBLEPOST]Bitte mit Koordinaten ergänzen; Livemap wäre auch nicht schlecht. Dann können wir darüber reden,
 

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
jetzt? kaeoli96 kaeoli96

Ich brauche keine Stadtanmeldung sondern ENDLICH die Koordinaten! Einfach zur Absegnung eures Bauprojektes. Immerhin baut ihr jetzt schon mehr als eine Woche "illegal" an einem grösseren Projekt. Wir brauchen einfach Koordinaten um das Projekt abzusegnen. Falls diese nicht bis Sonntag, 19.01.1014 hier sind (und zwar verbindliche Koordinaten) dann muss mit Konsequenzen gerechnet werden.
 

Blubber228

Neumitglied
22. Nov. 2011
26
14
5
46
Aargau
jetzt? kaeoli96 kaeoli96

Ich brauche keine Stadtanmeldung sondern ENDLICH die Koordinaten! Einfach zur Absegnung eures Bauprojektes. Immerhin baut ihr jetzt schon mehr als eine Woche "illegal" an einem grösseren Projekt. Wir brauchen einfach Koordinaten um das Projekt abzusegnen. Falls diese nicht bis Sonntag, 19.01.1014 hier sind (und zwar verbindliche Koordinaten) dann muss mit Konsequenzen gerechnet werden.

Kaeoli96 kann aus privaten Gründen momentan nicht so viel on sein. Illegal wird hier mix gebaut, ausser das Tor bei Kaeolis Home. Und meine Wenigkeit die ich baue habe ich bewilligt bekommen!

http://swisssmp.ch/threads/dorf-im-bergtal.4930/

So bald wir (Kaeoli und ich) gemeinsam on sind werden wir die Koordinaten festlegen und euch bekannt geben, denn auch wir sind für einen geordneten Spielablauf! Doch nur, das Reallife geht vor! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
Es geht nicht um dein Bauprojekt, das wurde ja definitiv bewilligt ;) Es geht nur um das Projekt von Badseed und kaeoli... ;)
 

Blubber228

Neumitglied
22. Nov. 2011
26
14
5
46
Aargau
Ok. ich bin davon ausgegangen das Kaeoli96 und Badseed für ihr Home eine Bewilligung eingeholt hatten :drunter:

Ich werde eigenhändig mit denen zwei ein Hühnchen rupfen :rage: :lol:

Ich wollte nur mein Hab und Gut schützen :dhoch:
 

kaeoli96

Mitglied
17. Aug. 2012
67
13
10
25
Ried-Brig, Wallis
Ich werde versuchen Badseedwallis heute zu erreichen das wir heute Abend gemeinsam online sein können. Falls es für ihn ncht geht werde ich es alleine oder mit der Hilfe von Blubber erledigen.[DOUBLEPOST=1390161663,1390150020][/DOUBLEPOST]So. Hier ist der erwünschte Plan. Ich möchte doch nicht das wir irgend etwas illegales machen :D

https://www.dropbox.com/s/tfsm2763egu2r2a/Foto 19.01.14 20 58 28.png

Greetz

kaeoli96
 
  • Like
Reactions: boarder_

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
ein Gebiet 400x500?

Grösser als jedes reservierte Stadtgebiet auf Valinor? Keine Chance sorry.

2 Vorschläge: Blau oder Schwarz
Foto 19.01.14 20 58 28.jpg


Vergrössert kann immer noch werden, aber grössen als im markierten Rahmen liegt nicht drin, sorry.