Ich hätte da 'ne Frage an unseren Bürgermeister bzw. die Auslegung der AddOn-Verwendung (
Lordsimsen vielleicht kannst Du auch was dazu sagen).
detig_iii
, gewisse AddOn's (keine Luxus-AddOns) würde ich gern auch auf dem Gebiet von Vallesia verwenden. Viele der Gebäude sind auch schon rudimentär vorhanden. Sie decken aber noch nicht 100% der offiziellen Voraussetzungen ab. Wenn ich jedoch weiss, dass wir in Vallesia die Erlaubnis und die Möglichkeit haben diese AddOn's zu verwenden, würde ich die einzelnen Gebäude nach und nach um- und ausbauen.
Ich dachte dabei an folgende Spezialgebäude:
- Krankenhaus (Inneneinrichtung müsste noch gemacht werden) > Heilung auf dem Gebiet des Aussenspostens
- Stadtmine (Minecart Strecke zur Oberfläche würde ich noch bauen) > Ore Respawn
- Stall (Ausbau ohne weiteres möglich) > persönliche Pferde
- Herberge (bestehend) > Rucksäcke
- Schmiede (Ausbau ohne weiteres möglich) > Spezialöfen
- Brauerei (Umbau wäre nötig) > erlernen fortgeschrittenen Brauens
Wenn es dann soweit ist, würde ich die AddOn's bei Dir,
detig_iii
zur Abnahme anmelden, damit Du es wiederum bei der folgenden monatlichen Meldung zur AddOn-Abnahme bei
Lordsimsen mit rein nehmen kannst.
Bin mir im Klaren, dass wir als Aussenposten da eigentlich weniger Optionen haben wie die grosse Mutterstadt. Will aber einfach mal fragen, was denn noch i.O. ist und erlaubt wird.
Wenn es gar nicht geht, wäre für mich auch eine Spezialisierung auf einem Gebäude vorstellbar, welches so in Phoenix noch nicht existiert. Z.B. die Brauerei? Oder wie wäre es mit einem Bereich zur militärischen Ausbildung, wenn das AddOn "Schiessanlage" doch noch aktiv würde? Oder, wenn dies von Phoenix so verfolgt wird: Der Bau und die Bewerbung zur Waffenschmiede (LuxusAddOn > verbesserte Schwerter).