Genehmigt Valea Nether Highway

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Im Nether sind die Wege viel kürzer. Deshalb möchte ich einen Nether Highway bauen. Da es im Nether keine Livemap gibt hier die Karte im Verhältnis zu Valea.

Nether Highway Overworld Map.PNG

Die Bauhöhe beträgt Y: 116. Somit sind keine Bauprojekte gestört die unterhalb im Nether statt finden.
Die grosse West/Ost Verbindung ist auf Z: -125 (Z: -1000 auf Valea)
Für de Highway selber ist ein 3 breiter und 4 hoher Tunnel geplant. Dieser ist zur Sicherheit unten mit Slabs belegt.

Der Highway ist öffentlich und kann durch alle benutzt und vergrössert werden. Bitte achtet auf die Höhe damit das reisen einfacher ist.
Es besteht noch die Frage ob es möglich ist diesen Highway mit einer Blaueis-Strecke aus zu statten. Geht das?

Gruss Stefan117

Zuletzt bearbeitet:

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Ich werde mich auch anschliessen! ;) Ich mache einen Zwischenhalt in der Mitte von meiner U-Bahn-Strecke. So ist alles (von uns) noch leichter zu erreichen. :pompös:

Zuletzt bearbeitet:

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
31
Ein kleines Update.

• Die West-Ost Achse ist fertig.
  • Die Verbindung zum Spawn existiert.
  • Und die Verbindung zur West und Süd Schnellreise Station exisitert.
  • Es fehlt nur noch die Verbindung Nord und Ost.
  • Ebenfalls ist noch eine Art der Abzweigungs Beschriftung gesucht.

Und was auch noch sehr wichtig ist. Der Spawn-Hub ist noch sehr im Bau.

Hilfe ist immer willkommen und eine eigene Verbindung kann jeder erstellen.

• Like
Reactions: RaphX

Lahh

Neumitglied
07. Apr. 2012
24
14
5
Wer kann bei der Schnellreisestation Ost das Portal bauen? Ich würde es dann im Nether auf die richtige Höhe versetzen und an der Hauptstrecke anschliessen. Oder macht ihr das anders?

• Like
Reactions: SentaruMolinder

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
85
122
33
Der Nether Highway ist nach dem oben genannten Plan fertig. Hier der aktuelle Stand der Verbindungen.

Den Anhang 18820 ansehen

Stefan oder wer auch immer diesen Screenie geschossen hat - kannst du mir eine neue Version ziehen und per PM schicken? Ich würde die neuen Anschlüsse Eintragen und das Bild hier hochladen.

Grüessli Sentaru

edit: Upload Karte

Anhänge

• NetherHighwayMap.png
    NetherHighwayMap.png
    638,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Stefan117 and RaphX