Unsere Star Citizen Gruppe ist nun im Discord

Dieses Thema wurde von Castelvetrano84 gestartet, 29. Dez. 2019.

  1. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen

    Da hier im Forum doch einige unsere Themen lesen und sogar Mitglieder sind bei uns, jedoch noch nie mit uns geschrieben/gespropchen haben und nie mit uns gespielt haben, möchten wir euch unser Discord anbieten.
    Discord ist gratis und ihr könnt es so einstellen, dass ihr benachrichtigt werdet, sobald jemand schreibt. Wir Spielen all paar Wochen zusammen. Wir werden es dann immer dort ausschreiben, so könnt ihr mitspielen und Themen mit uns besprechen.

    Das hier ist der Link zum Discordserver. Er heisst Safehouse. Dort drin gibt es Star Citizen channels (Text wie auch Sprach)

    LINK: https://discord.gg/wmFpxZ4
     
    CO_2 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)