Umsetzung Addons

Dieses Thema wurde von boarder_ gestartet, 09. Sep. 2012.

  1. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    In diesem Thread ist die Gesamtübersicht aller geplanten Addons. Die Ausführliche Planung erfolgt in seperaten Threads.

    Ich schlage vor, auch Gebäude an der Oberfläche zu bauen bzw. einzuplanen um die Stadt auf der Livemap besser erscheinen zu lassen, z.b. alle Farmen und die Rüstungsbetriebe.

    Folgende Addons können geplant werden:

    Bauernhof mit Erntemaschine
    Forsthaus
    Schmiede
    Rüstungsschmiede
    Waffenschmiede
    Tierfarm
    Schaffarm
    Schlachthof
    Katakomben (Standort neben Tempel, zwingend)
    Wirtshaus (neue Höhle gem. Tohse)
    Theater (neue Höhle gem. Tohse)
    Markt
    Krankenhaus
    Thermalbad
    Satellit
    Bank


    Bitte schreibt in diesen Thread nur allgemeine Kommentare und wenn jemand ein Gebäude übernehmen will. Die spezifische Planung sollte in seperaten Threads behandelt werden, der Übersicht willen.

    Danke :D
     
  2. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Also Ich könnte die Katakomben oder den Sateliten oder beides übernehmen, würde den Sateliten einfach wie einen richtigen bauen aber am Rande der Stadt

    Greetz
     
  3. Tohse

    Tohse Aktives Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    wollen wir den satelitten überhaupt bauen ich finde der würde nicht zur stadt passen
     
  4. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    ich weiss was du meinst Tohse. Ich habs mal draufgetan, aber genau deshalb diskutieren wir ja. Ich wär auch dafür es wegzulassen.
     
  5. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Man kann ja auch etwas anderes wie z.B. einen Magierturm bauen, steht zumindest in den Infos zum Addon.
     
  6. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Also der Satelit darf doch auch im Aussenposten sein oder nicht?
     
  7. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Ja, das darf er, wie heute eben bekannt wurde ;)
     
  8. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    dann wiederum kann er modernen stil haben... :D dann isses möglich ^^ aber aussenposten würde ich noch mit allgeier besprechen...
     
  9. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Wobei allzu modern darf es auch nicht sein, finde ich, sonst geht die visuelle Zugehörigkeit zu Wardsia verloren
     
  10. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Wir können den Satellit sehr frei designen, wie es in der Beschreibung steht, solange es als Empfangs/Sendegerät anerkannt werden kann (wie z.B. auch etwas magsiches) ;) Einfach mal lesen gehen.
     
  11. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    sobald die livemap online ist werde ich für die oberflächengestaltung der stadt einen vorschlag machen zwecks aufteilung der gebäude, dieser kann dann wieder diskutiert werden ^^
     
  12. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Hoffe das mit der Schmiede geht in ordnung ;)
     
  13. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    ich werds so drauf tun :D
     
  14. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Gut
     
  15. Mr_Daytripper

    Mr_Daytripper Aktives Mitglied

    Re: Planung / Umsetzung Addons

    Würde sonst die Bibliothek in Angriff nehmen, sofern wir noch keine haben... (?) Bauplatz würde ich den Eingang in der 2. Höhle machen.
     
  16. Akalius

    Akalius Berühmtheit
    Legende

    Boarder_ biete ;)
     
    boarder_ und da_allgeier gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umsetzung Addons
  1. detig_iii
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    10.265

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)