Schularbeit Umfrage Breitbandanschluss

Dieses Thema wurde von deformatik gestartet, 29. Juni 2017.

1. deformatik

deformatik Neumitglied

Guten Tag liebes swiss smp Forum,

Ich befinde mich momentan an einer Weiterbildung an der zhaw und schreibe eine Marketing Semesterarbeit zum Thema Breitbandanschluss im eSports Umfeld. Um besser zu verstehen, was die Bedürfnisse von eSport Interessierten im Bezug auf ihren Internetzugang ist, habe ich eine Onlineumfrage erstellt. Ihr würdet mich bei meinem Studium unterstützen, wenn Ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um sie auszufüllen.

Hier der Link zur Umfrage
    https://www.umfrageonline.ch/s/f871c1e

Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Michi

nordoroy gefällt dies.
  2. Husse43

Husse43 Eventorganisation
    Staff

Ausgefüllt :)

Grüsse aus dem Dep. A :dhoch:

3. Philli0

Philli0 Aktives Mitglied

Darf man fragen, auf was die Umfrage genau heraus läuft? 99% aller Befragten befinden Support bei Schwierigkeiten als bedeutend? 1% aller Befragen finden einen tiefen Preis als unbedeutend.

4. deformatik

deformatik Neumitglied

Hallo PhilliO,
    Für sich betrachtet hast Du natürlich Recht, aber es geht auch darum wie wichtig Support im Verhältnis zu anderen Aspekten bei der Zielgruppe ist. Als Beispiel ist der Support so wichtig wie die Latenz? Wenn ja ist das bei der Zielgruppe eSports Interessierte wichtiger als bei dem "Standard Produktverwender"?

Am meisten interessiert mich aber mit welchen Geschwindigkeiten und Technologien Ihr unterwegs sind (wird auch als erstes gefragt). Ich bin natürlich wenig geübt im erstellen von Umfragen, um ehrlich zu sein, dass ist die Erste überhaupt. Wenn Du noch gute Tipps hättest nur zu, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss und Danke an alle welche die Umfrage ausgefüllt haben.

Mon3y13ankeR gefällt dies.
Die Seite wird geladen...