U-Bahn nach Valmar

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Hallo zusammen

Da ich relativ oft unterwegs in die Hauptstadt bin (Farmwelt, Schoggi, etc.) wollte ich hier mal fragen, ob es erlaubt wäre eine U-Bahn zu machen?
Ich stelle mir ein 3x3 Gang vor, wird auch schön gemacht mit der Zeit.

Natürlich könnte ich mir einen Elytra organisieren... aber 1. wäre das ein super Zeitpunkt für eine WC-Pause :D oder etwas holen, Frau küssen etc. und 2. mag ich Elytras gar nicht so (machen U-Bahnen und Pferdewege fast schon nutzlos :()

-Höhe / Tief ist mir egal ich würde sowieso einen Lift bauen, kann gerne der Staff / die Community enstscheiden.
-Anbauen von anderen ist erlaubt, sogar erwünschenswert!

Freue mich auf eine Antwort
LG Dominik / Exitus

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hey
Von mir aus können wir gerne wieder mal ein U-Bahn-Netz aufbauen. Stimmt, seit Elytras wohl nicht mehr so populär.. aber das lässt Erinnerungen an Valora und frühere Maps hochkommen.

Denke mal aus meiner Sicht :genehmigt: (Andere Staffies sonst Veto einlegen)

Solange die Bahn nicht durch bestehende Bauprojekte führt sicher kein Problem. Sonst halt Bauführer anfragen.
Höhe denke ich zwischen 0 und 40 ? Oder auch bis -60..?
Wegen einem Bahnhof in der Hauptstadt können wir dir dann die Baufreigabe erteilen oder einfach den Tunnel anschliessen.
Ich mache dann auch gleich mit von meiner Base im Norden.

Gruess
chnoth

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Super!

Ja ich würde mich melden, wenn ich an die Stadtgrenze stosse. Kann aber seine Zeit dauern, da ich immer wieder mal was anderes mache :D
Ich mache es so tief wie möglich, dann werde ich den Lift nutzen und finde auch gleich Dias :)

Wegen Bahnhof, würde ich gerne Nefshy mit einbeziehen... sie baut einfach schöner als ich (ist nicht meine Stärke)

• Like
Reactions: davstark and chnoth