TwinFerno sucht Spieler

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Philli0

Aktives Mitglied
03. Juni 2015
85
101
35
26
Zürich
Und ich muss mich erneut melden. Da Onlyonecookie ja mittlerweile bei Silent aktiv ist wird er das wahrscheinlich nicht lesen, ich finde es allerdings trozdem nötig das Thema anzusprechen. Einer der Mitspieler von Twinferno Hazed erhielt gestern einen Vac ban. Ausserdem gibt es Screenshots wie jemand mit dem gleichen Gamertag auf dem X22 Forum aktiv war. denke nicht, dass dies ein blöder zufall ist.

Da dieses Team ja mittlerweile nicht mehr aktiv ist, (wie es die meisten vorhersahen), ist es wohl unnötig dem ganzen nach zu gehen. Allerdings kann jeder beruhigt sein, welcher in irgendeiner Liga oder einem Cup gegen das Team verloren hat. Die Behauptungen das die Spieler nicht sauber sind haben sich als wahr herausgestellt und wir können alle wieder mit guten Gewissen ins Bett gehen. Cheers