Tp und Fly in Valora

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

traxasss

Mitglied
19. Apr. 2013
56
44
20
Hallo,

ich war heute wiedermal in Valora um mir was anzuschauen und bin dann wie blöde 20 min quer über die Map gelatscht.

Da es eine Museumswelt ist, möchte ich beantragen, dass dort Tp und Fly für alle Besucher verfügbar ist.
Falls ich einfach zu blöde war die comands richtig einzutippen und es schon so etwas gibt, würde ich vorschlagen, dass beim betreten von Valora eine Nachricht mit den comands und evtl eine Liste der Ziele von /warp erscheint...

falls dies schon mal beantragt wurde kann dieser Post gerne wieder gelöscht werden.

gruss traxas
 
  • Like
Reactions: zoeli72