Tower Control

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Danke für's verteilen und berechnen der Punkte vom TowerControl Event vor rd. zwei Wochen, Mila8173 - :)

Ich hab erst heute mal die Eventpunkte angeguckt. Und via /balance werden mir "nur" 2 EP angegeben.
Ist da was verloren gegangen? Gibt's ein Ablaufdatum auf EP? Unabsichtlicher Mundraub?

Könntest Du das bitte mal prüfen. :shy: Wenn ich was falsch verstanden habe, sorry. :sry:

Die Resultate sahen wie folgt aus:
1. Runde: Gold
2. Runden: Unentschieden aufgrund eines Fehlers: für beide Teams 1 Punkt
3. Runde: Silber
4. Runde: Gold
2b858011a6.png

Da wir schon lange keinen Event mehr hatten werden die Eventpünte ein wenig großzügiger verteilt
  • Pro gewonnene runde gibt es 2 EPs
  • Pro verlorene Runde 1 EP

Beyi Beyi (Team Gold, später Silber): IIIII I

Die Eventpunkte werden in den nächsten Tagen verteilt. Falls jemand einen Fehler in den Resultaten entdeckt, so soll er sich bei mir melden

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Beyi, nein die EP's haben kein Ablaufdatum oder was ähnliches ;)
Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Habe die Eventpunkte dir nun zugeschrieben und sollten nun auf deinem Konto sein ;)

• Like
Reactions: Beyi