ToDo Liste

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Elysium
Wirtshaus
Top Einrichtung, coole Idee mit der Selbstbedienungs-Bar, sehr gemütlich.
Ist jedoch im Verhältnis zur Grösse der Stadt nur knapp angemessen, darum bei Stufenaufstieg vergrössern.

-> Abgenommen

Bauernhof
Koordinaten führten zu keinem Addon (habens dann doch noch gefunden).
Der Dachdecker sollte nächstes mal seinen Rausch vor dem Bauen ausschlafen, das Dach hat so einige Baufehler.
Das Erdgeschoss und der Aussenbereich sind schön gemacht, jedoch wirkt es im den oberen Stöcken ziemlich unfertig (Gravel-Dirt Flächen)

-> Abgelehnt

Waffen/Rüstungsschmiede
Aussenfassasde sehr schön, unpassendes Dach.
Waffen/Rüstungsschmiede sind je nur zwei kleine Räume, sollten schon an die Schmiede rankommen.
Ebenfalls ist die Innenausstattung ein bisschen Fade.
Verbesserungsvorschläge: Gebäude vergrössern, Verkaufstheken, Rüstungsmaschinen usw.

-> Abgelehnt

Ja das habe ich mir auch so ungefähr gedacht!
Beim Bauernhaus ist es schade, ich hätte nochmals schauen sollen, ist schon drei mal abgebrannt!
Und nach dem ersten Mal gab es kein Rollback weil ein Unfall meinerseits!
und so ganz habe ich es nicht mehr hingekriegt! der Dachfehler ist seit Rollback ??? MADE by CubraR
Mit dieser Kritik kann ich aber leben!
Jetzt wissen wir woran wir sind und können wieder mit vollem Elan ans Werk!
Danke für die Abnahme der Hafenkneipe u. Strand -Bar
Zum Restaurant ist noch zu sagen, das es vor dem aufstieg noch weitere, dem Gebiet angepasste Restaurants od. Bars geben wird!
Bauern Stübchen, Berg- Restaurant, Quartierkneipe, und Bahnhof Restaurant, jetzt wissen wir das wir auf dem richtigen Dampfer sind!
PS: Zu den Schmieden habt Ihr fasst meine Worte benutzt THX zusammen Frogg

MrMaegge

Mitglied
02. Apr. 2012
87
72
20
26
mgf-craft.ch
Stadtmaskottchen vorschlag...

Anhänge

• 2013-11-13_17.49.03.png