ToDo Liste

Dieses Thema wurde von colinzam gestartet, 09. Jan. 2012.

1. colinzam

colinzam Aktives Mitglied
    Legende

Ich werde hier immer wieder mal Arbeiten auflisten die zu erledigen sind damit unsere Stadt weiter erblühen kann ;)

Falls ihr irgendwelche Ideen oder Einwände habt nur heraus damit. Jegliche konstruktive Kritik und Anregung wird gerne entegengenommen ;)

To-Do

:ch: Aussenposten + Verbindung
    :ch: Satellit
    :ch: Krankenhaus
    :ch: Akromatempel neubau. (Alter Tempel darf nicht abgerissen werden weil wir sonst die registrierung riskieren)
    :ch: Katakomben
    :ch: Schmiede
    :ch: Innenarchitektur aller Gebäude
    :ch: Vorschläge Innenarchitektur Bahnhof
    :ch: Windmühle im Farmgebiet
    :ch: Netherportal verschieben und neugestalten (mach ein paar Vorschläge für den Standort)
    :ch: Allgemeine verschönerungen in Wohngebiet und im Stadtviertel
    :ch: Strassennetz komplettieren

Notizen
    - Stadtmine darf ruhig benutz werden ;) (denkt daran das alle Rohstoffe ins Stadtlager wandern sollten, das treibt das wachstum
    schneller voran)
    - Diamanten in der Mine nicht abbauen ausser ihr besitzt eine Fortune IV oder Silktouch Spitzhacke.
    - Innenarchitektur des Bahnhofs muss mit weedlord100 abgesprochen werden

Zum abschluss kann ich nur noch sagen:
    Möge Akroma und die inspiration mit euch sein!

2. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

Mobfalle eventuell willicht baue mehr au mit Schissi Heaven en neui und de ruum det unde chömer füer epis anders verwende

3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

wichtig denkt an die umstruktur der mauer die ich mit lenkii besprochen habe

4. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

So.. Wenn ich mal derf teili mal ieh..
    Wemms ned passt reklamiere pls.

Baumeister von :

Bahnhof fertig bauen / Monteverdi
    Angefangene Mauer weiterbauen / colinzam
    Marktstände auf dem Marktplatz /colinzam
    Mobfalle (neben Marktplatz) /lenkii
    Innenausbau in der Bibliothek /colinzam
    Allgemeine verschönerungen /bewohner
    Neue Häuser bauen und alte Häuser ausbauen /bewohner

Nur baumeister alle anderen sind auch beteiligt aber sie sollen die kontrolle darüber übernehmen.

5. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

Welcher Bahnhof muss ich machen der Lokale oder MBW? Darf der Auch Automatisch sein?

6. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

Joooa ka darunter handelt sich sicher MBw und mit em colin de lokal abspreche.

7. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

Hallo Greysford gemeinde.
    Ihr werdet zusammen mit New Haven die erste Strecke bekommen von Metro Systems.

Um denn zusammenschluss unterirdisch perfekt hinzubekommen, brauchen wir von euch die Koordinaten.

Der Bahnhof muss nicht fertig sein.
    Wir brauchen nur eine Schiene die nach Osten zeigt damit wir die Koordinaten haben.
    Danach müsst ihr nur noch entscheiden wo der tunnel eingang sein soll.

Das wars schon.

Hier nochmal ein Bild von der Planung.

Anhänge:

8. swisscenturion

swisscenturion Mitglied
    Legende

Ist der Layer Egal?

9. Monteverdi_0815

Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

Kordis vom Bahnhof (Baustelle) sind X916 y63 z553 . Schau bitte das du nicht in meine Jet-Metro Strecke (Layer 50) reingräbst. Die geht auch zum Greysford-Bahnhof und hat ne ähnliche Trassenführung

Metro Systems ist das das Neue MBW oder so?

10. Zibi

Zibi Mitglied
    Legende

Alles klar werden wir uns nachher anschauen.

Metro Systems ist der Offiziele Nachfolger von MBW.
    Aber dazu später mehr. muss zur Arbeit
    ;)

11. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

To-Do Liste

Ich werde hier immer wieder mal Arbeiten auflisten die zu erledigen sind damit unsere Stadt weiter erblühen kann ;)

Falls ihr irgendwelche Ideen oder Einwände habt nur heraus damit. Jegliche konstruktive Kritik und Anregung wird gerne entegengenommen ;)

To-Do:

- Versorgung verschieben (Farmgebiet inklusieve Windmühle)
    - Netherportal verschieben und neugestalten (benötigt absprache mit Greysford wegen Standort)

- [strike]Stadtmauer zwischen dem Wohngebiet und dem Stadtviertel abreissen[/strike]
    - [strike]Stadtmauer mit Greysford verbinden (erfordert absprache mit Greysford Stadtrat)[/strike]
    - [strike]Bibliothek Innenarchitektur[/strike]
    - [strike]Rathaus Innenarchitektur[/strike]
    - [strike]Poststelle errichten[/strike]
    - [strike]Stadtrat und interne Aufgabenverteilung muss neu zugeteil/ besprochen werden. (TS Sitzung?)[/strike]

Notizen:
    - Stadtlager muss verbessert werden (bessere Ordnung und Gestaltung des Lagerraums). Bleibt aber an dieser Stelle.
    - Netherportal muss besser aussehen
    - Stadtmine darf ruhig benutz werden ;) (denkt daran das alle Rohstoffe ins Stadtlager wandern sollten, das treibt das wachstum
    schneller voran)
    - Bahnhof wird von Weedlord100 vervollständigt
    - Alle Diamanten die ihr in der Stadtmine findet bitte dort lassen und mir oder Weedlord100 melden. Wir werden dann die
    Fortune III Spitzhacke zum einsatz freigeben ;). Alternative ist auch eine Silktouch Hacke zu benutzen und dann die Diamanterze ins Lager hauen.

Zum abschluss kann ich nur noch sagen:
    Möge Akroma und die inspiration mit euch sein!

12. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Bitte alle Greysford Bewohner mal im New Haven Stadtthema die Aktuellsten Themen nachlesen!

13. tobioeck

tobioeck Mitglied

Re: To-Do Liste

Man kann die Dias auch einfach mit na Silk Touch abbauen dann wieder hinbauen und mit na Fortune abbauen dann kommen auch mehr raus ;)

14. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Jo danke tobioeck hab es angefuegt.

15. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Ich habe das Stadtlager wiedermal durchgestöbert und aufgeräumt. Ich habe jetzt für die ganz faulen (ja Shadowpainter du bist damit gemeint xD) zwei Sammelkisten hingestellt. Dort könnt ihr alles Reinschmeissen wenn ihr kein bock zum einsortieren habt oder wenn ihr die jeweilige Kiste nicht findet. Ich werde mir sowiso noch ein besseres Lagersystem ausdenken und es bis zur Fusion hoffentlich fertig haben.

16. tobioeck

tobioeck Mitglied

Ich hab mal ein bischen angefangenb was zu amchen ;)
    erstmal hab ich die bibliothek fats fertig eingerichtet, mach ich nache rnoch fertig ;)
    und ich habe viel gemient und hab mit der silk touch pick axe 3 dias abgebaut, so 7 stacks kohle und 2 stacks redstone die wir bei knappheit mit der fortune abbauen können um mehr davon zu haben, ausserdme noch 4 stacks eisen und nen halben stack gold welches alles im stadtlager liegt :D

17. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

Also Kohle hab ich vor 2 wochen ca 20 stacks abgebaut davon sollten wir genug haben für die nächsten 1-2 wochen xD

18. tobioeck

tobioeck Mitglied

hab ma ein bischen glowstone gefarmt obwohl es so extrems schwer is :D
    hab nun 43 glowstone ins statdlager getan ;)

19. Mon3y

Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

To Do Liste updatet. Wer anregungen oder Ideen hat was noch getan werden muss darf es hier gerne anmerken.

20. colinzam

colinzam Aktives Mitglied
    Legende

Ich werde mal den Schriftzug auf dem Berg non New Haven in Elysium umwandeln.

Und wenn ich darf, würde ich gerne als Gründer vom Stadtteil Greysford meinen Kopf neben den anderen Bauen. Natürlich nur wenn nieman was dagegen hat.

Die Seite wird geladen...