Hallo eingefleischte Minecraft Fans
Wir starten wiedermal eine neue Runde um gute Todesnachrichten zu suchen. Da wir in der kommenden Version 1.16 auch einige neue Mobs haben werden suchen wir bereits in dieser Runde Vorschläge für diese zukünftigen Todesnachrichten. Ich bedanke mich schon jetzt im Namen der gesamten Spielleitung für lustige und gute Vorschläge, die wir bald auch auf dem Server bestaunen können.
Geht doch bitte nach folgender Vorlage vor:
Spieler-PVP:
Dann gibt es Tod durch Lava, Ertrinken, Verbrennen, Ersticken, Dispenserpfeilen, alle einzelnen Mobs, Fallschaden, Spieler-pvp, Explosion, Kaktus, Blitz.
Danke euch allen und viel Spass auf Varuna sowie besinnliche Festtage.
detig_iii
,
JuhuLove
und ihre Minions
Wir starten wiedermal eine neue Runde um gute Todesnachrichten zu suchen. Da wir in der kommenden Version 1.16 auch einige neue Mobs haben werden suchen wir bereits in dieser Runde Vorschläge für diese zukünftigen Todesnachrichten. Ich bedanke mich schon jetzt im Namen der gesamten Spielleitung für lustige und gute Vorschläge, die wir bald auch auf dem Server bestaunen können.
Geht doch bitte nach folgender Vorlage vor:
- SPIELERNAME hat zu wenig mit Resident Evil geübt und wurde von KILLERNAME gefressen
SPIELERNAME hat ein KILLERNAME mit eigenem Fleisch gezähmt
Spieler-PVP:
- SPIELERNAME wurde von KILLERNAME durch WAFFENNAME getötet
Dann gibt es Tod durch Lava, Ertrinken, Verbrennen, Ersticken, Dispenserpfeilen, alle einzelnen Mobs, Fallschaden, Spieler-pvp, Explosion, Kaktus, Blitz.
Danke euch allen und viel Spass auf Varuna sowie besinnliche Festtage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: