To-do-Liste

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Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
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Hier wird alles hinkommen, was getan werden muss, was die Bürger von Arthonas noch erledigen müssen, ob kurz- oder langfristig.
:!: Die einzelnen Punkte sind mit einem Link zum Unterthema, dass für die Diskussionen zum eigentlichen Objekt besteht, verlinkt.

Laufend:
*********
:ch: Material für Stadtlager sammeln
-> Hauptrohstoffe beschaffen
-> Holzkohle herstellen (Schmiede)
-> Clean Stone brennen (Schmiede)

Offen:
*******
:ch: Architektonisches Meisterwerk
-> Bauleiter: Lexxor11
-> Innenausbau: Yldron

:ch: Hafen
-> Bauleiter gesucht
-> Konzept und Umsetzung

:ch: Farm-Aussenposten
-> Bauleiter: 4rmbrust
-> Konzept und Umsetzung


Erledigt:
**********
:ch: Waffen- und Rüstungsschmiede
-> Bauleiter: elRavioli
:ch: XP-Farm "Cave-Spider im Aussenposten"
-> Bauleiter: Bingwit, Chiperli007
:ch: Gottesaufgabe "Zibi-Arena" -> Versetzen des Luftschiffes
-> Bauleiter: Yldron
-> Helfer: 4rmbrust, chiperli007, Lexxor11, elRavioli, Mila8173, nordoroy, Bingwit
-> Abnahme: Erfolgreich am 25.09.2013
:ch: Krankenhaus
-> Bauleiter: Lexxor11
:ch: Katakomben
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Bibliothek
-> Bauleiter: Lexxor11
:ch: Wirtshaus (zur Abnahme bereit)
-> Bauleiter: Lexxor11
:ch: Marktplatz
-> Bauleiter: Kimolio (Fertigstellung Bingwit)
-> Bau Marktstände: alle
:ch: Aussenposten
-> Bauleiter: Bingwit (Mauer, Metro)
-> Husse43 (Hallen)
:ch: Schmiede
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Forsthaus
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Strassen, Wege, Beleuchtung, Beschilderung
-> Bauleiter: Bingwit
:ch: Rathaus
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Tempel
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Stadtmauer
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Dorfplatz
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Mine
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Metro / Bahnhof
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Stadtlager
-> Bauleiter: Chiperli007 (Bingwit)
:ch: Satellit
-> Bauleiter: Husse43
:ch: Post
-> Bauleiter: Yldron
:ch: Brücke nach Greeper-Island
-> Bauleiter: Bingwit
:ch: XP-Farm "Skelett"
-> Neugestalltung, kompl. Umbau: elRavioli
:ch: XP-Farm "Cave-Spider auf Arthonas"
-> Bauleiter: Yldron

Die Tod-O-Liste
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Zuletzt bearbeitet:

Anonymous

Gast
Re: Tod-O-Liste

hey Yldron
Ich werde wenn es oke ist die XP-farm bauen habe schon 4 gebaut und kenne mich schon ziemlich gut
aus ;)

PS: beim Lager helfe ich auch gerne mit! :D
 

Yldron

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31. März 2012
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Re: Tod-O-Liste

zur xp farm: es ist ein ort vorhanden, mit 2 cavespider spawner sehr nahe beieinander... man könnte also beide in die farm integrieren... wir haben uns mal überlegt, es wäre einfach, die mobs ohne lift von den spawners wegzubringen und an einem ort zu sammeln... man macht also einen AFK-Raum wo man afk stehen kann und warten. dann kann man die spinnen mit 1-2 splash potions alle auf einmal killen... dies bringt den vorteil, dass es keinen lift braucht... auch ist es nicht ganz einfach, beide spawner an den lift anzuschliessen... der vorteil am liftsystem ist natürlich einfach, dass man für ein paar wenige mobs keine potions braucht.. der nachteil ist, dass man immer aktiv sein muss, da sonst die mobs den spawner stoppen, die schon dort sind.
wegen dem instant dmg potion: man braucht: wasser, zucker, spinnenaugen, brauner pilz, schwarzpulver und nether wart... ist alles im übermass verfügbar...
das wäre also eine alternative... man könnte zusätzlich auch noch zum auf die schnelle ein lvl zu kriegen eine skeletonfalle bauen, wo die mobs keinen schaden nehmen und komplett von hand gekillt werden müssen... (skeletonspawner knapp unter der oberfläche verfügbar)

das waren einfach so unsere gedanken dazu ;)
ich übergebe dir gern den job des xp-grinders :) kannst ja noch schauen, wie du das machen willst..
beim lager wissen wir noch nicht, ob wir es unterirdisch bauen wollen, oder überirdisch, kannst ja auch mal deine meinung dazu äussern! ;)
 

Yldron

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31. März 2012
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Re: Tod-O-Liste

das ist falsch: heiltränke schaden nur zombies, skeletons und pigzombies. bei allen anderen heilen sie... das ist auch der grund, warum wir nicht eine kombination aus skeleton- und cavespiderspawner benutzen, was nämlich auch vorhanden wäre und von den pfeildrops her besser wäre...
 

Yldron

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31. März 2012
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Re: Tod-O-Liste

könnte das vllt jemand zur bekanntmachung machen und binwit als Autor einstellen? thx
 

Lexxor11

Mitglied
13. Apr. 2012
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Rafz
Cleanstone kann ich auch noch viel liefern

und ich habe mir noch gedacht, wir könnten einen Hafen bauen, schliesslich wohnen wir auf einer Insel :)
 

nordoroy

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31. Aug. 2012
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Basu
Hey Leute

Ich bin ca. 1 Woche abwesend, weil es in der Schule viel zu tun gibt.
Also rechnet mit mir in dieser Woche leider nicht. :cry: :cry:

Liebe Grüsse
Nordoroy
_________
 

Yldron

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31. März 2012
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Forsthaus:
bevor wir mit dem hafen beginnen, wäre es schön, ein forsthaus zu haben, um schnell holz zu farmen..
ich dachte an ein baumhaus, oder einen "Wohnbaum"
vor ewigkeiten hab ich mal im singleplayer so etwas gebaut. der ist innen hohl.. würde doch irgendwie noch passen so a propos baum und so.. und es wär abwechslung im vergleich zu den normalen häusern..

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Husse43

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24. März 2012
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frozenframe.ch
Äh, aber eine Farm gibt es ja schon, brauchen wir da noch ein Farmhaus da muss man ja auch wider Lizenzen ersteigern, und die Farm die wir jetzt haben, ist auch nicht so klein ;)
 

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
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Was wollt ihr den alles in das Farmhaus bauen? Kübrise, Melonen, Mören usw?
Was ich noch fragen wollte, wie sieht es mit privaten Zugvebindungen aus. Kann ich eine von meiner Hütte zu euch bauen?
 

Husse43

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24. März 2012
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frozenframe.ch
Die Farm wurde auch eigentlich auch auf Eis gestellt, da sie wie du gesagt hast nicht so ein grossen nutzten hat ;)
Ein Private Minecart bahn kannst du machen, wir können im Bahnhof ein Anschluss erstelle, das sollte kein Problem sein.
 

nordoroy

Mitglied
31. Aug. 2012
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Basu
Hey man könnte doch mal eine mysteriösische bibliothek :bibliothek:
bauen, aber nur, wenn man Zeit und Lust dazu hat...
Das Problem wäre dann natürlich die Beleuchtung, denn in einer
MYSTERIÖSISCHEN Bibliothek kommt helles Licht nicht so
Gu an. :)
 

Yldron

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31. März 2012
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ich hatte auch mal an eine bibliothek unten im tempel gedacht..
und beleuchtung ist kein problem.. es ist meistens ein problem, dass es zu dunkel ist ;)
 

Husse43

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24. März 2012
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frozenframe.ch
Für die Beleuchtung kann man ja Restonefackel nehmen.
Ich denke generell sollten wir mal ein par addons machen. Und uns Gedanken über ein Stadt aufstieg machen.
 

Yldron

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31. März 2012
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die gedanken gibt es schon lange^^.. aber wir sind noch immer am warten, bis weed die addons endlich freischaltet...
 

nordoroy

Mitglied
31. Aug. 2012
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Basu
naja, Redstonefackeln geben aber nicht so viel Licht und darum können dort Mobs spawnen... :!:
Aber vielleicht kommt ja noche eine Lösung.