To-do Liste

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Hallo liebe Bewohner :)

Hier mal eine Liste was wir noch alles fertig oder auch ganz neu machen müssen:

Unser Ziel ist uns ja Kleinstadt. Ist ja eigentlich schon ereicht.
Es giebt aber noch feinschliffe, zb. Den aussenposten mit Mauer machen. Hätte da noch jemand Ideen?

Love

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
So hier eine kleine Umfrage: Wollt ihr A) Atlantis auf 4Seiten vergrössern das es eine Pyramide bleibt
oder B) Atlantis zu einem Rechteck machen.

Schreibt doch ob ihr A oder B lieber haben wollt! Ich suche noch ein Bauteam das Interesse daran hatt, diese aushebungen zu machen.

Love

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Ich bin auch für B. Bei A ist mir jedoch was aufgefallen: Wir müssten auf allen Seiten sehr viel vergrössern das überhaubt ein Haus Platz hat. Darum finde ich B viel praktischer! Hat sich schon jemand überlegt, um zu helfen?

Love

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Einige müssen noch ihre Opfergaben bezahlen !!
ich habe keine lust schon die ersten Opfergaben selber zu bezahlen, also konntet ihr bitte die Opfergaben so schnell wie möglich schnell in eure Kiste im Lager tun ?

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Wann fangen wir eigentlich mal an Atlantis zu vergrössern, weil es wird meiner Meinung nach langsam zeit da noch ein paar leute beitreten wollen und die Post steht auch noch nicht.
Ich wäre schon bereit bei der Vergrößerung zu helfen :)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ok ich komme so schnell wie möglich nach Atlantis, aber ich komme erst heute Abend on. Aber dann können wir ja mal anfangen aber ich kann dann auch nur noch morgen helfen und dann bin ich 2 wochen weg. Dass heisst ihr müsst ohne meine Hilfe auskommen ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Jaja alles fertig ? Das ist ja mega cool schade dass ich nicht auf der live map kucken kann aber ich werd mir dass in 1 Woche ansehen.
Ich hätte gerne noch mehr geholfen aber kann ich leider nicht :(
Ich hab noch ne frage was ist mit dem Gravel passiert weil ich hab extra mal noch 20 Stacks von Yldron bekommen und die hätte ich gerne noch oder mindestens ein teil davon ;)

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ok musst aber nicht alles geben ich kann auch was für den ausbau tun. Aber gib mir sonst einfach 10 Stacks. Dann ist gut.
Du kannst mir den gravel erst in 5 tagen geben weil ich noch weg bin.

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Ich hoffe, ihr habt viel Glas oder Sand denn wir sind im endspurt der glas-kuppel :) Evt. Werden wir heute sogar nich fertig? Wäre voll cool :) dann morgen mit der Post anfangen und supper issts :D

Love