[to do] Liste

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Also ich wollte noch mitteilen, dass sich jeder mal sein Haus anschauen soll und ein bisschen weiterbauen, wenn es unfollständig ist... Mich kann man auch fragen ich baue das grundgerüst und gehe farmen... Aber bitte alle Inselbesitzer baut mal ein bisschen an euren Häsuern wenn ihr könnt... Hab si mir alle mal ein bisschen angeschaut

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
was gibts zu tun? mir is in letzter zeit sehr langweilig in den nether farmen gehe ich in der nächsten zeit ziemlich sicher ned xD meine sahcne sind irgendwo im nether weiss grad ned wo dass Lexxor11 Die kiste hingestellt hat xD

PSpartaner

Gast
Also pläne für neuen Liftschacht unten stehen bereits aber zuerst pls spital fertig machen oder an der platform inselform arbeiten

PSpartaner

Gast
Also baue die pläne im creative nach und mache Screenshots damit der baubeginn z.B. aushub beginnen kan