[to do] Liste

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Joa, denke ich auch :) ps wenn ich dann von den ferien wieder zurück bin , kannat du mir dann falsebook un so sachen n bisschen erklären wenn du zeit hadt? :)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hmmm..... Zu nah is auch ned gut... Wir haben sie extra weit weg gebaut da okbbgg sonst lags bekommt und alle anderen auch xD

PSpartaner

Gast
Hallo Bürger von caytron

Ich bin nun zurück in Caytron und mache eigentlih keine Ferien mehr.
Ich werde mich jetzt dann mal den farmen von Netherbrick und anderen Dingen in Caytron widmen.
Wollte nur mal fragen welcher Bewohner noch was zu tun hat und wie viel Material er braucht. Ich werde für den Weltenbaum sicher Obsidian farmen und den Nether mache ich auch unsicher.
Des weiteren möchte ich noch wissen wer noch aktiv in Caytron ist also wer z.B sein Haus noch am bauen ist oder den bau gestoppt hat. Kleiner post reicht.
Lg

PSpartaner

Gast
Ok dann hast du aber noch zwei weitere Projekte und zwar Weltenbaum und Event am Weltenbaum solltest du weiterbauen können, da sich nach meinem wissen noch Obsidian im lager befindet...
Bitte sag mir was ich bauen kann, dann werde ich dir helfen und das ding mit dir gemeinsam fertigstellen... Den event musst du alleine fertigstellen, da nur du weist was wohin kommt bitte um eine Kleine materialschätzung einzeln für beide Projekte

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
obsidian hmmm 2-3 stacks werden wir sicher noch verballern (ich weiss immernoch nicht wie ich die Krone Machen soll, sollte ja innen Hohl sein für weiss ich was was noch kommt ^^). Event bräuchte noch so um die 5 Staks glas und 5 Stacks netherbrick und 2 stacks Zäune minimum)

PSpartaner

Gast
Gut ich werde dich und neme mal kontaktieren wegen farming im netzer und chiEf bitte überleg dir die Krone einmal ja dann kannst du mir eine skizze per pn schiken es sieht nämlich in jetziger form richtig doff aus.... Bitte schau noch in stadtrat

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
habs gesehen, gute Idee. Also das Problem ist nicht wirklich die Form, sondern eher die Umsetzung, habe in MC einfach kein gefühl für Runde Sachen :(

Hatte die Idee einer Krone eines Oliven oder Apfelbaums. (Also Rundlich)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Np :) ps also ich okbbgg und chief sind zu hundert prozent sehr aktiv, burzi is auch immer wieder online halt vermehrt in Josho :-/ inside hat sch abgemeldet, und mix hat ne insel zu gute aber zurzeit keine zeit(DayZ Suchti! ;-)) und die anderen wdiss ich noch ned so ...... Also ich werde dann mal mit okbbgg(vlt wenn er auch irgendwann mal will ;-)) PSPartaner und chief mal in den nether gehen, denn ich weiss wo dass es noch ne riiiiiiiesen festung gibt ;-) dort können wir scher noch so etwa den invenatr von 3 leuten füllen ;-) werde die nächsten paar wochen ned mehr so aktiv sein da jetzt der ernst des lebens beginnt ;-) ne spass, ich fange einfach meine. Lehre an

Edit: sollte ned mehr so viele ;-) smileys machen xD