[to do] Liste

Dieses Thema wurde von Nemeswiss gestartet, 10. Mai 2012.

  1. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Hey

    Folgende Arbeiten sollten noch erledigt werden:

    Primär:

    Secundär:
    • Weltenbaum --> Chief projekt =)
    • Die Insel unter Caytron wird PVP-Arena.
    • Rüstungskamer
    • Bogenschiesanlage

    Langzeit-Ziele:
    • Seitliche Wölbung der Insel mit Erde bedecken.
    • Unterseite der Insel mit Erde bedecken.

    Erledigt:
    • Netherportal
    • Ratssaal
    • Akroma Tempel
    • Tierfarmen
    • Lifthalle
    • Lagerhaus
    • Poststelle
    • Cobblemaschine versetzten
    • Bahnhof
    • Mauerdecko
    • Bahnhof
    • Schlosstor
    • Satelitenschüssel
    • Disco
    • Aussenposten
    • Marktplatz
    • Alchemielabor
    • Verzauberungraum
    • Bibliothek
    • Lufthafen+Luftschiff
    • Schloss
     
  2. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    ergänzig: unter sekundär no Bahnhof
     
  3. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Schloss und wasserfall/ berge nebem Tempel sind nur Lanix und ich beteiligt

    Bitte Schlosstor noch ergänzen
     
  4. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    ja freedy macht mal farme witer, ich und bloody fanget glaub mal ergendwo bi Bahnhof, post, oder netherportal ah esch alles glich wichtig
     
  5. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    *update*
    Netherportal fertig
    Tierfarmen fertig (Schaffe müssen noch überall auf 4 Stück pro Farbe gezüchtet werden)
     
  6. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    *update*
    Poststelle, Lagerhaus erledigt
     
  7. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    In meiner Kiste hat es noch Dschungelsamen die sollte noch jmd. vermehren da ich mit dem Palastbau beschäftigt bin
     
  8. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Kannst du bitte noch die Sattelitenschüssel ergänzen dann haben wir das Hinteruns
     
  9. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    auf die to do liste noch aussenposten, disco (baue ich gerade was), Marktplatz
     
  10. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ich komme heute abend noch ts und werde schnell etwas zum satellit sagen
     
  11. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Satelit isch schon erstellt, müssen ihn nur noch bissel verbessern.
     
  12. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Standort Aussenposten: +387, -511
     
  13. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    *update* Markplatz hinzugefügt, Aussenposten und Disco abgeschlossen
     
  14. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ich habe mit Lanix abgesprochen das die Wasserfälle auf Glateis gelegt werden.. Das bestehende kann abgerissen werden oder umfunktioniert werden.. Mein Vorschlag... Ich und noch jmd macht auf der rechten Seite Einen See mit einem Zauberraum in der mitte und rechts neben dem Tempel bauen wir den Schisstand nach unten hin...
    Bitte um Vorschläge
     
  15. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Also erhrlich gesagt find ich das schade, also ich würde auch helfen bei den Wasserfällen. Können ja auch 1 Wasserfall machen mit Verstecktem zugang zu Verzauberungsraum und Alchemielabor und auf der anderen Seite den Schiesplatz.
    Ich hatte halt nur nie was an den Bergen gemacht, da ich dachte Lanix wolle die machen.
     
  16. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    jo Zauberraum + alchi kann man so machen wie bloody sagte

    Schiessanlage gibt kleines Problem unten am Tempel läuft noch der Gang der nachher zu den Insel Wohnungen geht da müsste man schauen wie mans machen will.
     
  17. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Man könnte die Plätze auch tauschen, rechts Zauberraum und Alchi dafür braucht man nicht soviel Platz.
     
  18. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Seite spielt ja keine Rollte problem ist schiessstand muss ja in den boden gebaut werden
    und unter dem Tempel ist eben noch der Wohungsinsel gang da wir da schon sehr wenig platz haben am Liftschacht direkt.

    Ich mach heute wenn ich Heim komm noch n anderes Gang konzept für die Plattformen als Beispiel
     
  19. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Also ich seh dabei kein Problem, aber können es heute abend mal mit dirt abstecken =)
     
  20. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Lanix96 hat sich offiziell zurückgezogen da er nicht weis wann er wiedermal für längere Zeit on sein kann....
    Für Die Wasserfälle habe ich mir eben so einen See vorgestellt und in der Mitte einen Berg mit einem Wasserfall... Alles wird sehr verträumt mit Moos und so.... Ich finde auch, dass wir die Berge etwas kleiner machen sollten...

    PS: Wenn jmd. Zeit hat kann er ja die Türme fertigstellen... In den öfen befindet sich im Moment Stein der ist reserviert für den Palast.... Wenn jmd. also Inside oder sonst jmd. die Türme fertigstellt darf er natürlich den Stein gebrauchen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Liste
  1. Lotussy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.465
  2. Castelvetrano84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.490
  3. Yldron
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.808
  4. SwissKukuk
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    4.006
  5. Lordsimsen
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    10.485

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)