Timberborn

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.118
1.251
113
Zentralschweiz
Geschätzte SwissSMPler/innen

Dieses mal möchte ich euch ein Game vorstellen, welches mich seit kurzer Zeit extrem fesselt und meine Sucht immer ein wenig steigert. Die Rede ist von Timberbron. Ein Aufbauspiel mit Biebern. Ja richtig gehört, Bieber. Du kannst Dämme bauen, pflanzest dein essen an und veränderst das Landschaftsbild mit deinem tun.

Das Game befindet sich Momentan noch im early Acces. Dazu zu sagen ist jedoch, es lohnt sich! Momentan sind einige Maps vorhanden um sie zu bespielen und wenn es dich so packt wie mich, kannst du auch gleich eine eigene Welt erstellen. Leider ist es nur als Einzelspieler genießbar, jedoch könnte ich mir in Zukunft ein CoOp spiel sicherlich gut vorstellen. Wer weis, was die Entwickler noch so alles im Köcher haben.

Schaut euch das gute Video von GameStar doch mal an.

MFG Juhu

• Like
Reactions: RaphX and Stefan117