Comedy This is the End (2013)

Dieses Thema wurde von Varimathras gestartet, 22. Juni 2013.

  1. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    [​IMG]
    Plot:
    Die Komödie "This is the End" erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen draussen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Dann aber müssen sie das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen. (http://outnow.ch/Movies/2013/ThisIsTheEnd/)​
    Die Besonderheit: Jeder Schauspieler spielt dabei sich selbst.!​
    Hauptdarsteller
    Seth Rogen(SUPERBAD, Knocked Up, Green Hornet)​
    Jonah Hill (SUPERBAD, 21 Jump Street)​
    James Franco​
    Jay Baruchel​
    Danny McBride​
    Craig Robinson​
    Nebenrollen
    Emma Watson (Hermine)​
    Michael Cera (Arrested Development/, SUPERBAD)​
    Christopher Mintz-Plasse (SUPERBAD, Kick-Ass)​
    Paul Rudd (Knocked up,40 Year Old Virigin)​
    Aziz Ansari (Parks and Rec)​
    Jason Segel (HIMYM)​
    Rihanna​
    Kommentar:
    Hauptgrund dass ich mich auf den Schinken freue ist das was ihr da 4 Mal gross geschrieben seht: Superbad. Fast der halbe Cast taucht hier wieder auf und das ist auch kein Zufall: Seth Rogen und Evan Goldberg haben beide an beiden Werken geschrieben.​
    Die schlechte Nachricht: Der Film startete in den USA zwar am 12.06.2013 - Bei uns soll er aber laut IMDB erst am 11.09.2013 starten :/​
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    K3rb31987 gefällt dies.
  2. K3rb31987

    K3rb31987 Neumitglied

    der sieht mal erxtrem nice aus...
    hoffe bloß dass man im trailer nich wieder die besten scenen gesehen hat und der rest des films dadurch wieder öde wird...wie in so ziemlich jedem anderen film...

    LG K3
     
  3. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Metacritic: 68 (Superbad hatte 76) - Metacritic ist gerade bei Filmen sehr kritikerlastig - und Kritiker mögen selten Comedy. Für einen Kritiker muss ein Film "Tiefgang" haben. Kann man hier natürlich vergessen.
    IMDB: 8.0 (Superbad hatte 7.6) - Ziemlich guter Schnitt, IMDB hat zwar ein Userrating, aber auch hier schneiden Komödien oft sehr schlecht ab. Als Vergleich: Für die Top 250 reicht eine 7.9 - Allerdings wird da ein bisschen anders gewichtet. IMDB Rating sind oft am Anfang ein bisschen höher und schwächen sich noch ab, da gerade kurz nach Premiere vor allem Leute den Film sehen die sowieso positiv voreingstellt sind.
    Rotten Tomatoes: 85% - (Superbad hatte 88%) - Über deren Reviews weiss ich wenig, aber diese werden oft genannt wenn es um brauchbare Wertungen geht. Ist zwar auch basierend auf Kritikern, aber diese scheinen ein bisschen offener gegenüber Popcornkino zu sein.

    Die Aussichten stehen gut, vor allem wenn man Superbad mochte. Vom Trailer her kann ich noch nicht voraussehen was die Auflösung ist, dass ist immerhin schon mal was.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (2013)
  1. Varimathras
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)