Theia Wohngebiet

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen, sind wir dabei ein Wohngebiet aufzubauen :)
Dies ist der momentane Plan des Gebietes:
wohngebiet upload.jpg
Wie ihr seht sind schon einige Grundstücke bebaut. Für die weiteren sind schon einmal die Masse angegeben. Je nach Grundstück können nach Absprache mit mir die Grundstücks-grenzen teilweise verschoben/aufgehoben werden. Die Schwarze Linie an der rechten Seite symbolisiert die Mauer welche rund um das Wohngebiet entstehen wird (lässt euch nicht vom Forsthaus verwirren, dieses muss leider abgerissen werden da es mit dem zukünftigen Tempel und dem Wohngebiet kollidieren würde.) Ebenfalls ist ein kleiner Bahnhof geplant, damit schnelle Verbindung in den Rest der Stadt möglich ist.
Ich würde es sehr begrüssen wenn möglichst viele von euch sich ein Häuschen bauen würden. Meldet euch doch bitte in der Wohngebiets-Unterhaltung an welchem Grundstück ihr interessiert seid.
Greets, eure Bürgermeisterin Mila
 

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Ich würde mich gerne in 12x24 einrichten.
Ich halte mich oberirdisch an den Stil der Nachbarhäuser, damit es ins Stadtbild passt
Gibt es Regelungen, bezüglich der Tiefe? Ich habe gesehen, dass underground ja noch einiges unter dem Wohngebiet gebaut wurde..
Gruss, Saspeed
 
  • Like
Reactions: Boagil