Theia Todo

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
Meine liebe Bürger,
es stehen immer wieder neue Dinge an die erledigt werden müssen. Diese werden in Zukunft hier erwähnt.
Bitte meldet euch doch auch gerade in diesem Thema, wenn ihr etwas davon übernehmen wollt oder erledigt habt.
Momentan stehen diese Dinge an:
  • Holz farmen! Wir haben einen massiven Holzmangel. Momentan ist Eichenholz am wichtigsten (-730/-612 Hats eine Baumfarm)
  • Ebenfalls ist es immer wieder nötig Food in der dicken Berta (Im Lager, Abteilung food, den Lift runter nehmen) zu farmen
  • Dieser Tunnel kann bis zur Wand (sieht man ingame) abgerissen werden... 2014-09-27_02.02.42.png
  • Hier müsste man noch "Wände" runter ziehen, sodass man diese Gänge einfach nicht mehr sieht :)2014-09-25_19.04.08.png
Bitte informiert doch mich oder Yldron falls ihr noch einen weiter Punkt anfügen würdet.
Greets, Mila :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vinki360

Aktives Mitglied
05. Apr. 2014
75
123
35
vestoz.com
Hallo Mila, was wolt ihr den genau für Redstone mechanismen?
Ich behaupt jetzt mal selbstsicher und eingebildet, das ich etwas von Redstone schaltungen verstehe... :p ;)

MfG vinki
 

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
pasusan pasusan wärst du bereit eine oder zwei dieser 3 Statuen in nächster Zeit zu bauen?
vinki360 vinki360 es geht darum, dass wir Monster- (primär Zombiesicher) sichere Stadttore bekommen. Falls du dies gerne übernehmen würdest (Zusammenarbeit mit 0n1cOn3 0n1cOn3 ?) schreib mir das doch oder hau mich mal im Ts/Ingame an :)

An alle: Bitte mobilisiert euch eigenständig die im Mainpost aufgeführten Gebilde abzureissen. Bei Fragen einfach an mich wenden :)
 
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

vinki360

Aktives Mitglied
05. Apr. 2014
75
123
35
vestoz.com
0n1cOn3 0n1cOn3 : Hallo, also auch ein Redsoner? :)
Ich muss mal schauen, sollte sich aber einrchten lassen, bin auch unter der Woche immer wieder mal da.


MfG vinki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
23
Behind you
So.

Nun hab ich schon 2 Statuen fertig, hier noch ein anhang der Statuen.

mfg chicken

EDIT: Statue numero 3 ist fertig :D
(pasu ist seit langem wieder mal Produktiv :D)

2014-07-02_23.20.51.png 2014-07-02_12.04.06.png

2014-07-02_12.04.06.png
 

Anhänge

  • 2014-07-02_23.20.49.png
    2014-07-02_23.20.49.png
    338,1 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: hugluz and 0n1cOn3

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Beginne also mit dem Rückbau der Unterwasserstrukturen unter der fliegenden Insel.
Interessierte Mit-Abreisser können sich gerne bei mir melden.[DOUBLEPOST=1411405489,1411339440][/DOUBLEPOST]Der Tempel ist abgebaut - der Stollen ist morgen auch Geschichte

Gruss, Saspeed[DOUBLEPOST=1411434930][/DOUBLEPOST]Der Stollen ist nun auch abgebaut - den Schlussstein der Tempelkuppel habe ich zum Andenken stehen gelassen.
Abgebaut habe ich auch den untersten Level des Lifts, welcher im Wassertempel war, und durch den man ins Innere der Insel
fahren konnte. Die oberen Etagen des Lifts befinden sich innerhalb der Insel und müssen wohl angepasst werden.
Da ich mich aber mit den Ideen zur Insel nicht auskenne und auch mit den Liften nicht viel Erfahrung habe, lass ich da
gerne die Veteranen ran.
Als nächstes werde ich eine Runde Holzfarmen.