Theia Stadtbeitrittsgesuche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrTommy

Neumitglied
12. Juli 2014
2
1
3
Hallo Theianer!

Mein name ist : Tommy

Ich möchte in eure Stadt Theia einziehen daher es im Osten momentan krieg gibt und ich da so schnell wie möglich weg muss !
Ich habe keine Familie , und kein Schulabschluss und lebe mit HartzIV daher ich nie etwas gelernt habe .
Deswegen stimmt meine rechtschreibung nicht. Ich möchte in eurer Stadt neu anfangen und alles wiederholen was ich nie gelernt habe !

Eine kurzer Lebenslauf:
Ich habe weder eine Familie , einen Job , freunde aber ich hoffe auf einen Neuanfang !

Meine Stärken:
Sitzen und schwitzen
Mich mit Cookies zu füttern

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort ! :)

Mit freundlichen Grüßen : Tommy
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

dennis

Neumitglied
12. Juli 2014
2
1
3
GrüßGott ihr Theianer!

Ich bin der Dennis

Ich habe von einem Freund gehört, dass Ihr noch nette Mitglieder braucht.
Da ich eigentlich ein sehr netter Mitspieler bin möchte ich dieser Gruppe beitreten.

Ich lebe schon ein paar Jahre in Russland, dort es sehr kalt ist, aber die Kälte ist meiner schwangeren Freundin nicht gut gehr müssen wir so schnell wie möglichst umziehe.. Wir haben eine große Farm zuhause mit viele Kühen. Wir müssen sie los werden und wenn es geht nach Theia ziehen. Wir würden uns sehr um die Stadt kümmern und auch viel mithelfen z.B beim Bauen...
Die Umgebung euerer Stadt soll hoffentlich sicher sein für mein Kind. Das ist es in Russland zurzeit nicht..

ich möchte meinen Beruf Schlosser Vortsetzen
Und euch in der Stadt herfen

Ein kurzer Lebenslauf:
Bin schon ein paar Jahre Schlosser
bekomme jetzt eine kleine Familie.

Stärken:
Teamfähigkeit, und das umgehen mit Metallen.


Ich hoffe das ich eine positive Beantwortung bekomme.


mit freundlichen Grüßen:

Dennis :)
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

xstefannx

Neumitglied
02. Aug. 2013
8
7
3
Hey Theianer

Ich würde mich gerne bei eurer Stadt bewerben, da mir das alleine gamen auf Zeit zu langweilig ist.

Gerne würde ich mich auch aktiv an Bauarbeiten beteiligen, und mir zugeteilten Projekten nachgehen.

Ich werde mindestens 3 mal wöchentlich für 1-2 Stunden online sein, wahrscheinlich sogar öfters. Das Forum werde ich mir täglich ansehen.


lg xstefannx
 

Tripple

Neumitglied
06. Aug. 2014
2
0
1
Hallo miteinander
Also ich will in die Stadt voralem aus einem Grund..... die Stadt sieht richtig epic aus also voralem die Stadtmauern und die grosse Festung die direkt an der Mauer liegt.Zudem möchte ich in die Stadt weil ich das Stadtleben in realife und auch im Minecraft sehr mag.
Was werde ich für die Stadt tuen werde: Da ich im Singleplayer schon an einer Minecraft Fantasie Welt dran bin (Wüstenstadt,Zwerge,Menschenfestung) möchte ich in dieser Stadt meine Ideen einer Fantasie Welt einfließen lassen
Online Zeiten:Etwa 1-2 Stunden täglich.Beim Forum schaue ich min jede Woche ein mal rein
LG Tripple(Aare164)
 

SecondGladiator

Aktives Mitglied
27. Jan. 2012
150
81
30
Seit Gegrüsst Theianer

Ich möchte gerne zu euch in die Stadt aufgenommen werden und euch helfen eure Stadt grösser, reicher und glanzvoller zu gestalten.

Aktiv: Forum sicher alle 2-3 Tage.
Server mindestens einmal die Woche

Ehrenvoll SecondGladiator
 
  • Like
Reactions: vect9r and Yldron

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Hallo zusammen,

Ich bin erst seit Kurzem auf diesem Server unterwegs und würde mich gerne in einer Stadt nützlich machen,
um die Community etwas besser kennenzulernen bevor ich ggf. an einem Bauprojekt mitmache oder selbst eins
entwerfe. Weshalb gerade Theia? Ich habe mir verschiedene Städte angeschaut, doch in Theia gefiel mir die
Gestaltung am besten :)

- Was wirst du für die Stadt tun
Gerne kümmere ich mich um die Aufstockung der Lebensmittelvorräte, Pflege des Lages und Routineaufgaben,
(Holzfarm, Lebensmittel etc) - Nehme also gerne Aufträge entgegen (z.B. per pm an mich)
ansonsten halte ich mich an den Theia Todo-Thread.

- Online- Zeiten
In-Game: Jeden-Zweiten-Täglich 1-2 Stunden
Forum: 2-3 mal die Woche

Würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können!

Gruss, Saspeed
 
  • Like
Reactions: Yldron

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Hallo Theianerinnen und Theianer

Nun schon seit über einem Jahr bin ich auf SwissSMP dabei. Praktisch alles was ich von Minecraft weiss, habe ich auf diesem Server gelernt. Fast seit Anfang an habe ich mitgeholfen die Bergfestung Levasst ae aufzubauen. Jetzt fühle ich mich endlich bereit für den Nächsten Schritt: Den Beitritt zu einer Stadt. Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, in welche Stadt ich möchte; habe mir die Städte auf Valinor angeschaut und mich dann für Theia entschieden. Die Art, wie engagiert ihr seid und gleichzeitig einen angenehmen Weg findet mit den Leuten zu kommunizieren, hat mich nachhaltig beeindruckt:D

Mich würde es freuen, wenn ich die Stadt primär organisatorisch (z.B. im Stadtlager) unterstützen könnte. Meine Stärken liegen nicht gerade beim Erbauen von Gebäuden (mangelnde Kreativität o_O), deshalb würde ich mich sehr gerne dafür einsetzen, dass das Lager auch mit Materialien wie verzauberten Werkzeugen, Waffen und Rüstungen oder Tränken geordnet aufgefüllt wird :)

Meine Online-Zeiten sind leider sehr unregelmässig, da ich oft (v.a. im Sommer) auch Überzeiten im Geschäft schiebe. Wenn man dann bereits viele Stunden am Computer verbracht hat, bringen mich meistens keine 10 Pferde mehr vor den Bildschirm zu Hause. Grundsätzlich versuche ich aber pro Woche mindestens einmal anwesend zu sein. Und wenn, dann bin ich meistens nicht nur für ein paar Minuten online ;) :p
Im Forum bin ich praktisch täglich aktiv und auch sehr gut erreichbar. Sollte ich trotzdem einmal vermehrt abwesend sein, melde ich das selbstverständlich.

Ich würde mich extrem freuen, wenn ich bald in Theia meinen Platz finden könnte :dhoch:

Beste Grüsse an alle!
Keve
 
Hallo Zusammen
Ich würde zu euch kommen, da ich wieder mal vorhabe etwas Minecraft aktiv zu spielen :D. Ich kenne einige Stadtmitglieder und daher würde ich gerne kommen. Meine Projekte wären erstmal den Boden von den Rohstoffen zu erlösen :D.
Online-Zeiten
-Minecraft: Hoffe täglich cs. 1 Stunde
-Forum: Wöchentlich 2mal

Liebe Grüsse
-nordoroy
 
Zuletzt bearbeitet:

antelopolus

Neumitglied
06. Nov. 2011
9
14
3
22
Ich bin Jan aka antelopolus ;D

Ich möchte Theia beitreten weil ich gerne mit anderen Leuten zusammen bauen möchte, und dies die perfekte Möglichkeit ist.

In der Stadt möchte ich vor allem bauen ;D

Ich bin ca 4-5 mal pro Woche auf dem Server und das etwa 1-3 Stunden

LG
Jan ;D
 

Benny

Neumitglied
04. Apr. 2014
6
4
5
Willisau |LU
Mein Name ist Benjamin Meyer, Ingame auch als BenBroLP bekannt.
Ich würde gerne eurer Stadt beitreten, da ich auch schon Kollegen habe, die in der Stadt sind. Diese haben mir auch ein sehr gutes Feed-Back über euch gegeben und könnten keine Mängel aufzählen.
Mein Beitrag zur Stadt wäre eine Mischung zwischen Materialsammler und "Bauarbeiter".
Ich bin sicher am Wochenende im Forum und Minecraft online und sicher ab und zu unter der Woche auch, kann aber nichts versprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Benjamin
 

Veridis_Quo

Mitglied
15. Feb. 2015
45
78
20
Rupperswil
Stadtbeitritts Gesuch für daftpunk127

Hallo erstmal ich bin der Sandro, ich wurde von Kevin auf den Server aufmerksam, eigentlich das ganze Spiel ( Minecraft, das total spass macht )

- Grund des Beitrittes
Die Leute auf dem Server sind sehr nette Leute anzutreffen, da ich ein Anfänger bin, bin ich in Theia ebenfalls gut aufgehoben dank Mila und Kevin :D (vorallem mit der Geduld =P )
Möchte das Spiel noch besser kennen und mal bei einem Objekt mitwirken und gemeinsam etwas aufbauen.

- Was ich für die Stadt tun werde?

Anfangs will ich die Grundkenntnisse bzw. die Basics lernen von Minecraft
Danach habe ich vor Projekte mit anderen zusammen zu verwirklichen, und wenn genug Erfahrung vorhanden ist, dann selbst ein Projekt starten.

- Online- Zeiten
In-Game: Täglich 1-2 Stunden sicherlich, evt, ein paar Tage off.
Forum: Am Wochenende

Hoffe das ich die Voraussetzungen für ein Theianer erfülle ;) :D

Greezee Daftpunk127
 

Lindris

Mitglied
07. Jan. 2015
39
32
20
AG
Stadtbeitrittsgesuch von Lindris

Liebe Bürgermeisterin, liebe Bürger von Theia

Ich habe jede der vier grossen Städte der Welt erkundet, vom trockenen Lammacaras, zum tropischen Ravanna, bis hin zur imposanten Stadt Phoenix, doch keine kam an das hochgelegene Theia mit seiner charmant verschneiten Stimmung an. Für die einen mag die Stadt etwas chaotisch wirken, doch bei näherer Betrachtung entdeck man viele versteckte Details, welche einem zum Staunen bringen.

Zudem durfte ich den überaus freundlichen und hilfsbereiten Bürger KeveHifi kennenlernen, welcher mir in der Not und Ratlosigkeit mit seiner Weisheit zur Seite gestanden ist.

So komme ich zum Schluss, dass dies die Stadt ist, in der ich sesshaft werden möchte.


Was wirst du für die Stadt tun
- Ich stelle gerne meine Fähigkeiten und Kreativität der holden Bürgermeisterin und den Bewohnern von Theia zu Verfügung.

Online- Zeiten
- Forum: In der Regel täglich
- Ingame: Variiert nach Arbeit/ Projekten ingame und RL


Ich würde mich auf ein warmes Willkommen in eurer winterlichen Stadt freuen.


Freundliche Grüsse
Lindris
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
206
108
45
Rheinfelden
Beitrittsgesuch von Slogman, hgbambi und Vivevive

Salü Theia

- Grund des Beitrittes
Yldron hat uns angeboten, uns an Teia anzuschliessen, das möchten wir gerne annehmen.

- Was werdet ihr für die Stadt tun
Wir werden vorallem als Händler in der Stadt tätig sein.

- Online - Zeiten
In-Game: So oft, wie Vollzeitbeschäftigte hald eben on sein können :)

Forum: Vorschrifts gemäss ;-)
 

antelopolus

Neumitglied
06. Nov. 2011
9
14
3
22
Hallo Slogman, hgbambi und Vivevive

Herzlich willkommen in Theia ;D
Ich und/oder Yldron würden mit euch in den nächsten Tagen eine kleine Führung durch die Stadt machen wenn ihr das wollt.

Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen^^ bei Fragen könnt ihr gerne mich oder Yldron fragen.

Grüsse Jan
 

Flogzzzz

Neumitglied
06. Feb. 2016
2
4
3
Hallo Bewohner von Theia

Ich möchte hiermit mit meinem treuen Begleiter "rini_609", ein Gesuch zum Beitritt in eure Stadt eröffnen.

Wir sind beide motiviert etwas zu leisten und haben uns den bisherigen Fortschritt zu Gemüte führen lassen und sind überzeugt dass wir gut in diese Stadt passen.
Ausserdem sind wir sehr kontaktfreudig und würden uns auf neue Freundschaften und Arbeitsbeziehungen freuen.

Wir würden uns für aktuelle Arbeiten und Fortschrittmöglichkeiten in der Stadt zur Verfügung stellen. Wir würden daher gerne als Arbeiter dienen welche sich primär auf ihr eigenes Wohl konzentrieren aber nebenbei auch gerne der Gemeinschaft nützlich erscheinen.

Wir sind durchaus motiviert des öfteren den Server zu betreten und auf diesem zu spielen. Eine genaue Zeig können wir nicht festlegen da wir beide Berufstätig sind und daher allgemein wenig Zeit haben. Wir sind aber motiviert einen Grossteil der Zeit zu investieren. (7-12 Stunden in der Woche, je nach Wochenende)

Im Forum werden wir täglich aktiv sein, wenn auch manchmal nur mit den Augen.


Vielen Dank bereits im Voraus für das Ansehen dieser Bewerbung