Hallo liebe Theianerinnen und Theianer
Ich wollte schon vor langer zeit bei euch anheuern nur war das zu dem Zeitpunkt, wo es einige Streitereien bei euch gab. Ich wollte da nicht einfach so rein platzen. Nun denke ich, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, bei euch mitzumachen. Mir gefällt euer Baustil und vor allem die Lage von Theia! Was natürlich auch für euch spricht, sind die netten und sehr lustigen Bürgen
Begründung
Was ein wenig speziell ist, ist das ich schon in einer Stadt bin. Da komme ich auch gleich zu meiner Begründung, wieso ich bei euch mitmachen will. Ich bin ein Typ, der nach der Arbeit Minecraft spielt. Leider sind dann die Leute von meiner Stadt meistens nicht online und alleine macht Minecraft halt nicht so einen Spass. Deshalb ist es für mich besser, wenn ich einen zweiten Rückzugspunkt habe. ABER ACHTUNG: Ich will bei euch richtig mitmachen und nicht nur so ab und zu. Nicht das ihr noch denkt, dass ich nur so ein "Scheinbürger" wäre

Natürlich wäre ich dann weniger aktiv als ein normaler Bürger, weil ich noch meinen Teil in Lammacaras erfüllen muss! Ich hoffe, dass das nicht stört.
Was kann ich und was mache ich?
Ich bin jemand, der nicht so super kunstvoll baut. Ich bin eher einer, der das macht, was man ihm sagt (Also eher der Arbeiter

). Wo ich aber immer dabei bin, ist Redstone. Ich liebe Redstone und kann recht gut damit arbeiten

Auch eine grosse Leidenschaft von mir ist es zu

minen

. Egal ob das für mich oder die Stadt ist. Es wäre mir auch ein Vergnügen, einen Job bei euch machen zu dürfen!
Wann bin ich wo und wie lange online?
Da ich Tagsüber arbeite bin ich am Abend nach 19:00 Uhr online (Bis ca. um 22:00 Uhr). An den Wochenenden bin ich fast durchgehend online und hätte Zeit für die Stadt (Wenn ich dann mal Urlaub habe, bin ich auch fast immer online). Meine grösste Abwesenheit wäre im Sommer. Da bin ich für 2 Wochen nicht erreichbar. Im forum darf ich behaupten, dass ich JEDEN Tag mehrmals drauf bin. (SRY bin süchtig nach neuen Beiträgen ^^)
Ich hoffe, dass ich den Kriterien eurer Stadt entspreche und hoffe auf baldige gute Zusammenarbeit

Es wäre mir eine Ehre, auch bei euch etwas zu bewirken und eventuell neue Freunde zu finden. Bei weiteren Fragen zu meiner Person etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Gruss Nici