Theia Stadtbeitrittsgesuche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
Mein lieber Frogg, ich denke es reicht nun wirklich

Findest du das langsam nicht ein wenig primitiv

1. bin ich nicht mehr Dein Lieber
2. primitiv schon gar nicht
3. es scheint sich ja auszukennen mit Rufmord
nlg gift Krötte
Ich finde es ist Zeit, diese gegenseitig destruktiven Angriffe zu beenden. Gerne könnt ihr versuchen, dies per Unterhaltung oder sonstwo zu klären, jedoch nicht hier im Forenbereich. Weiter denke ich ist es nicht das Ziel dieses Themas, Diskussionen auszufechten.


Zukünftige Sticheleien werden von Seiten SwissSMP.ch nicht weiter geduldet.
 

Thtz

Neumitglied
20. Apr. 2014
2
2
3
Hallo zusammen Ihr Theianer/innen!

War heute auf dem Server und war auf der suche nach einer Stadt zum mitbauen und helfen.
Da meine Entdeckungstour ziemlich schnell durch feststecken beendet wurde, wurde ich von Mila8173 und Yldron durch die Kleinstadt geführt, die mir sehr gefällt. "(*hust* *schleim* *hust* hat mir jemand ein Ricola?)"1)

Ich möchte für die Stadt bauen und helfen sie weiter zu Entwickeln.
evtl. mit einer Rüstungs-/ Schmede


Meine Online-Zeiten sind: Unterschiedlich, aber meistens bin Ich am Wochenende knapp 1-3 Stunden Online
Forum: Ca. Jeden fünften Tag

lg Thtz :cool:
________________
1) MrNicolaZenk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Hallo liebe Theianerinnen und Theianer

Ich wollte schon vor langer zeit bei euch anheuern nur war das zu dem Zeitpunkt, wo es einige Streitereien bei euch gab. Ich wollte da nicht einfach so rein platzen. Nun denke ich, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, bei euch mitzumachen. Mir gefällt euer Baustil und vor allem die Lage von Theia! Was natürlich auch für euch spricht, sind die netten und sehr lustigen Bürgen :D

Begründung

Was ein wenig speziell ist, ist das ich schon in einer Stadt bin. Da komme ich auch gleich zu meiner Begründung, wieso ich bei euch mitmachen will. Ich bin ein Typ, der nach der Arbeit Minecraft spielt. Leider sind dann die Leute von meiner Stadt meistens nicht online und alleine macht Minecraft halt nicht so einen Spass. Deshalb ist es für mich besser, wenn ich einen zweiten Rückzugspunkt habe. ABER ACHTUNG: Ich will bei euch richtig mitmachen und nicht nur so ab und zu. Nicht das ihr noch denkt, dass ich nur so ein "Scheinbürger" wäre ;) Natürlich wäre ich dann weniger aktiv als ein normaler Bürger, weil ich noch meinen Teil in Lammacaras erfüllen muss! Ich hoffe, dass das nicht stört.

Was kann ich und was mache ich?

Ich bin jemand, der nicht so super kunstvoll baut. Ich bin eher einer, der das macht, was man ihm sagt (Also eher der Arbeiter ;) ). Wo ich aber immer dabei bin, ist Redstone. Ich liebe Redstone und kann recht gut damit arbeiten :) Auch eine grosse Leidenschaft von mir ist es zu :mc-diamond:minen:mc-diamond:. Egal ob das für mich oder die Stadt ist. Es wäre mir auch ein Vergnügen, einen Job bei euch machen zu dürfen!

Wann bin ich wo und wie lange online?

Da ich Tagsüber arbeite bin ich am Abend nach 19:00 Uhr online (Bis ca. um 22:00 Uhr). An den Wochenenden bin ich fast durchgehend online und hätte Zeit für die Stadt (Wenn ich dann mal Urlaub habe, bin ich auch fast immer online). Meine grösste Abwesenheit wäre im Sommer. Da bin ich für 2 Wochen nicht erreichbar. Im forum darf ich behaupten, dass ich JEDEN Tag mehrmals drauf bin. (SRY bin süchtig nach neuen Beiträgen ^^)

Ich hoffe, dass ich den Kriterien eurer Stadt entspreche und hoffe auf baldige gute Zusammenarbeit ;) Es wäre mir eine Ehre, auch bei euch etwas zu bewirken und eventuell neue Freunde zu finden. Bei weiteren Fragen zu meiner Person etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Gruss Nici :mc-redstone:
 

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Hallo zusammen
Im Moment baue ich an einem kleinen Haus in der Nähe von eurer Stadt. Eurer Stadtbild gefällt mir sehr und da ich weiss das einige sehr akitve Spieler/innen bei euch sind will ich eurer Stadt beitreten.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich nicht mehr ein sehr aktiver Spieler, jedoch bin ich bereit der Stadt in zweier und dreier Teams Bauprojekte zu verfolgen so gut wie möglich.

OnlineZeiten:
Je nach Zeit die mir zur Verfügung steht so oft wie möglich ;) (Derweilen arbeite ich an der Bachelorarbeit und kann nur bei Gelegenheit spielen)

Grüess
elRavioli
 

0n1cOn3

Aktives Mitglied
27. Dez. 2013
549
249
45
In deinen Träumen ;)
- HalliHallo hier ist das Unicorn (0n1cOn3) :D

- Grund des Beitrittes
VielfältigerBaustil & Freundlicher Umgang mit den Mitspielern

- Was wirst du für die Stadt tun

* Ich werde für die Stadt ein Privat-Notreservelager zur Verfügung stellen :D ;)

* Ich würde gerne für kleinere Schaltungen in der Stadt meine Kenntnisse zur Verfügung stellen

Allfällige To-Do aufgaben ab arbeiten...

* Ganzes 0n1-Material aus Phoenix holen wenn es soweit ist ^_^

- Online- Zeiten

Je nach Tag,nach der Arbeit insofern ich nicht Müde bin: Eig jeden Abend (Mittwoch erst ab 22.00 - Musik) - Wochenende - Wetterbedingt: Sonnig, tendenziell weniger, Dauerregen: Häufig :D

Forum: 24/7 Dank Tapatalk! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerriox

Neumitglied
07. Juni 2014
3
1
3
Hallo zusammen,ich bin der bruno und würde sehr gerne Theia bewohnen,mir gefällt die Stadt sehr gut und der Baustil gefällt mir auch.
Ich würde der Stadt meine Arbeitskraft zur verfügung stellen und auch erledigen was die Bürgermeisterin sagt.

Online Zeiten: Meist jeden Tag
Ingamer: Auch fast jeden Tag
Forum: 1-2 mal am Tag
 
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

jvs2511

Neumitglied
07. Juni 2014
2
0
1
Schönen sonnigen Gruß, liebe Theia-Bewohner.

Immer wenn ich hinauf in den Himmel schaue denke ich mir, wie die liebe Welt von oben wohl so ausschaut. Dann fand ich ein Inselartiges Geschöpf in der Luft und dachte mir: dort will ich in meiner Zukunft hausen! Der Stadtstil gefällt mir zudem sehr und hat auch einen gewissen Anspruch!

Ich bin sehr flexible was die Stadtarbeiten angehen. Doch meine lieblingsarbeit ist Farmen,Bauen und auch abbauen von Häusern/anderen Kunstwerken. Also werde ich mich für die meisten Projekte was dies angeht bewerben. Natürlich werde ich auch andere Dinge tun wenn man mich darauf anspricht!

Meine Online-Zeiten:
Minecraft: Jeden Tag - jeden zweiten Tag bis mindestens 2 Stunden. Am Wochenende sogar bis 4 oder 6 Stunden.
Das Forum besuche ich auch im durchschnitt alle 30 Minuten wenn ich auf dem Server spiele. Sozusagen jeden Tag mehrmals,

Mit liebevollen und freundlichen Grüßen,
jvs2511.
 

vect9r

Aktives Mitglied
29. Jan. 2014
318
246
45
33
Switzerland
vect9r.ch
Moin Zusammen :)

Wie ich Mila schon mehrfach versprochen habe, Bewerbe ich mich nun als Bürger eurer schönen Stadt Theia .

Grund der Bewerbung: Theia ist so ziemlich die aktivste Stadt im ganzen Land.

Einsatzgebiet: Ich bin eigentlich für alles zu haben, sei es das stilgerechte Bauen, das Farmen oder Minen (Mit mir in der Stadt werded Ihr nie mehr zu wenig Holz oder Essen haben ;) )

Einsatzzeiten: Wie ich Mila schon gesagt habe bin ich neben MC auch noch bei SMP Rigugegu (LoL Team) und daher evtl nicht jeden Tag Online. Falls ich jedoch da bin, dann sicher Hochmotiviert!

Forum: Im Forum bin ich täglich, und sonst beinahe jederzeit via Chat der Webseite erreichbar.

Liebe Grüsse

Euer vect9r
 

Don Quiijote

Mitglied
09. Juli 2014
25
35
13
40
Bösingen
Hallo Ihr Bewohner Theias

Als kompletter Neuling wurde ich liebevoll umsorgt von Mila und On1cOn3 deshalb würde ich auch gerne in dieser Stadt bauen. Wie Lume gefällt mir das fliegende Haus super und auch der Rest ist sehr schön geworden! Ich hoffe man kann da noch viel mithelfen und bewirken :)

- Was wirst du für die Stadt tun :
Was gerade anfällt

- Online- Zeiten:
unterschiedlich min. 1 pro Tag
In-Game: Täglich 1-2 Stunden +
Forum: Jeden zweiten Tag
 
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

MCD

Neumitglied
03. März 2014
5
1
3
Moin Theianer!

Ich bin der Derler.

Mir ist zu Ohren gekommen das ihr Aktive Spieler sucht.
Da ich das bin und ein höfflicher Mensch bin wie ihr möchte ich Euch beitreten.
Ich lebe schon seit 2 Jahren in einer kleinen Farm im Norden des Landes in einer eisig kalte Umgebung.
Ich war 1 Jahr und 6 Monate einsam zu einsam um genau zu sein ich möchte wieder in einer Gemeinschaft sein wie ich zuvor war.
Wir wurden aber vertrieben und von den Zombies und Creepers überfallen es war ein Schicksals schlag für mich da ich auf der flucht meine Kinder verlor nun bin ich auf der suche nach ihnen.
Ich habe gehört das eure Umgebung noch sicher ist. Deshalb möchte ich kommen.

Ich möchte den Beruf Metallbauer bei euch Vortsetzen.
Und gegen das Ungeziefer die meine Kinder von mir getrennt haben ankämpfen

Eine kurzer Lebenslauf:
Ich besuchte die El Minecraft Schule in de france.
Ich lernte den Beruf Metalbauer.

Meine Stärken:
Meine Kraft und meine Teamfähigkeit
Und das umgehen mit Metallen

Ich hoffe das ich eine Positive Antwort bekomme.

MFG: derler
 
  • Like
Reactions: 0n1cOn3