Theia Stadtbeitrittsgesuche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrMaegge

Mitglied
02. Apr. 2012
87
72
20
26
mgf-craft.ch
33tgvuvb.png
 
Zuletzt bearbeitet:

lumelum

Mitglied
20. Mai 2013
33
44
18
Hier rein? Na gut,ok
Hallo :) ich bin Lume

Ich wurde von einem Frosch eingeladen in eurer Stadt mitzuwirken. Es gefällt mir gut bei euch, nur beim Lager ruggelts etwas aber sonst bin ich ganz neugierig wie es so ist in einer Stadt mitzumachen.

Spontan ist mir die fliegende Plattform "ins Aug gesprungen" und da ich eine schwäche für Dorfbewohner habe, würde ich gerne ein fliegendes Dorf versuchen zu bauen. Genaue Ideen habe ich nicht, müsste ein wenig ausprobieren.
Nebenbei dekoriere ich ganz gerne und würde sonst auch gerne noch etwas am Boden bauen. wenns ok ist, hab ich gern 2 -3 Sachen gleichzeitig zum bauen, sollte es mal langweilig werden, kann ich ausweichen. Grundsätzlöich baue ich einfach gerne schöne Sachen ::D

Wann ich online bin ist schwer zu sagen, meistens Nachts, manchmal nächtelang und manchmal garnicht. kommt auch immer darauf an wie ich arbeite.

So, soviel zu mir, wer fragen hat... bitteschön!

Griessli Lume

(Regeln hab ich gelesen)
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Herzlich willkommen!
hast heute sehr schön gebaut!
Das Forsthaus zu dekorieren überlasse ich Dir !
Etwas Privatsphäre hast du nun auch!
Ich würde Lume lumelum, als Försterin vorschlagen wenn sie Freuede daran hat!
Einen grünen Daumen hat sie auf alle Fälle!

der burgfrosch
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
in diesem Post werde ich meinen austritt aus revanna bekannt geben. Gründe gibt es genug für mich aber hauptgrund ist, weil die Stadt inaktiv ist.
Theia ist für mich attraktiver und auch näher gelegen
Wünsche euch noch viel glück in eurer Stadt :D
Euer Santa
(bitte aus mitgliederliste entfernen)
LoL Pasu
Ich hab dich ja schon im TS begrüsst !
Was natürlich einen Mt. Probezeit und eine Bewerbung hier im Tema: Stadtbeitritts Gesuche
nichts ändert, und auch bei uns gibt es Regel wie die Stadt-Regeln Lesen und das Forum beobachten!
was uns aber nicht davon abhalten soll uns geehrt zu fühlen das ein Urgestein wie pasusan zu uns stossen möchte.
der Frosch
 

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
49
SG
Herzlich willkommen!
hast heute sehr schön gebaut!
Das Forsthaus zu dekorieren überlasse ich Dir !
Etwas Privatsphäre hast du nun auch!
Ich würde Lume lumelum, als Försterin vorschlagen wenn sie Freuede daran hat!
Einen grünen Daumen hat sie auf alle Fälle!

der burgfrosch
woher weisst Du das sie einen grünen Daumen hat?;)
 
  • Like
Reactions: besart_me

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
23
Behind you
hiho alle theia Bürger

Wie Frogg im obigen Post bereits gesagt hat, bin ich eurer Stadt beigetreten, weil mir die Stadt besonders gefällt, aber auch weil die Stadt revanna inaktiv wurde und ich gerne in einer Aktiven Stadt bin.
Hoffe auf eine gute zusammenarbeit und eine Frohe Zeit in eurer Stadt

Herzliche grüsse

Santa
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.076
115
Grüezi mitenand!

Ich würde auch gerne Theia beitreten, da ich Milas tödlicher Propaganda zum Opfer gefallen bin. Tödlich vor allem durch Pasu :D
Es ist eine der einzigen wirklich aktiven Städte und die mit den tollsten Bürgern. und jetzt nehmt endlich die Waffe von meinem Kopf weg!

Ich kann helfen beim Bau und Design, und natürlich auch mal als Kohleminenarbeiter :) Zurzeit helfe ich Mila beim Aussenpostenlagerdachbau.

Meine Onlinezeiten variieren stark, wie euch bereits bekannt sein dürfte, aber im Forum bin ich täglich aktiv.

Gruss, Yldron
 

Remomoeckli7

Mitglied
09. Jan. 2014
79
63
20
34
TG
Hi ich Bin Remo
Musik Student und als Musik lehrer am Schaffä


ich war am 02.04 im TS und hab da ne Anfrage gekriegt von Mila8173
dieser Server ist mein erster und habe auch noch nicht sehr viel erfahrung. aber ich
denke durch das wenige reden das ihr mich nicht grad beschipen werded wen ich was noch nicht kann.

ich habe lust ein geiles Minen Sistem zu bauen mit Liften und Automatischen abholdiensten mit Trichtern und
Zügen. auch ein schutz und oder geschwindigkeits turm fände ich auch sehr interessant.
vileicht auch eine Bibliotheck und das beste Eine Musik Schule da ich ja Musik student bin
:)



sehr unregelmässig wegen der Schule und weil ich noch in 4 Bänds spile und daher auch oft proben muss
aber ich bin sicher einmal im Monat online wenns geht auch einmal in der woche bis ende MAi. danach könnte ich wieder mehr kommen
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

sgt_whitewater

Mitglied
27. März 2012
104
22
20
26
Grüezi mitenand!

Ich würde auch gerne Theia beitreten, da ich Milas tödlicher Propaganda zum Opfer gefallen bin. Tödlich vor allem durch Pasu :D
Es ist eine der einzigen wirklich aktiven Städte und die mit den tollsten Bürgern. und jetzt nehmt endlich die Waffe von meinem Kopf weg!

Ich kann helfen beim Bau und Design, und natürlich auch mal als Kohleminenarbeiter :) Zurzeit helfe ich Mila beim Aussenpostenlagerdachbau.

Meine Onlinezeiten variieren stark, wie euch bereits bekannt sein dürfte, aber im Forum bin ich täglich aktiv.

Gruss, Yldron (sgt_whitewater)
 

vinki360

Aktives Mitglied
05. Apr. 2014
75
123
35
vestoz.com
Hallo zusammen, ich bin Thomas und wurde durch Remo auf den Server aufmerksam.
Durch die Hilfe von Mila bin ich seit Samstag am mithelfen beim Bau vom Wirtshaus, mit Remo zusammen.

In der Stadt sind einige Interesannte Bauwerke und nette Leute unterwegs bei denen ich mich gerne Anschliesen würde.

Ich werde sicher noch das Wirtshaus fertigstellen und bin auch bereit bei allfäligen Arbeiten mitzuhelfen.
Eventuel kann ich mir auch vorstellen, das ich mit Remo eine kleine Siedlung ausserhalb der Stadt gründe, wofür die Addons als Bürger natürlich sehr nützlich währen.

- Online- Zeiten:
In-Game: Wenn möglich all Wochenende da ich zurzeit im Militär bin.
Forum: ca. all zweites Wochenende

MfG vinki360
 

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
26
Bülach
Hallo ihr Theianer!

In meinem Loch im Boden ists mir auf lange Sicht doch etwas zu einsam geworden. Hier in Theia kenne ich diverse Bürger bereits einigermassen. Mir gefällt auch das Stadtbild, im ähnlichen Stil wie meine alte Heimat Syrakus.

Für die Stadt werde ich tun, was die Frau Bürgermeisterin verlangt. Ich werde versuchen so gut wie möglich zu einem guten Aufbau der Stadt beizutragen. Am liebsten arbeite ich in 2er- 3er Teams an Projekten.

Online- Zeiten:
Minecraft: Im Moment nicht so oft, da ich auch nicht wirklich etwas zu tun habe. Wenn ich in einer Stadt bin, kann sich das aber sehr schnell ändern ;) Aber 3-4 Tage die Woche bin ich mindestens on.
Das Forum lese ich mehrmals täglich.

lg hugluz :p